Firelight (Band 1) - Brennender Kuss

Sophie Jordan

Fantasy Es wird magisch

200 Bewertungen
4.39

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Firelight (Band 1) - Brennender Kuss“

Wenn deine große Liebe dein größter Feind ist ...

Als Jacinda dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen zum ersten Mal gegenübersteht, bedeutet das fast ihren Tod. Denn Will ist ein Drachenjäger - und Jacinda ist eine Draki, ein Mädchen, dass sich in einen Feuer speienden Drachen verwandeln kann.
In ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher, doch dann muss sie in eine andere Stadt ziehen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder …

Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe.
"Brennender Kuss" ist der erste Band der Firelight-Trilogie.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Firelight (Band 1) - Brennender Kuss“

Sindy85 – 20.10.2014
Ganz toller und spannender Auftakt! Ich freue mich auf die beiden anderen Teile.

Super Story. Eine perfekte Mischung aus einem Liebes- und Fantasieroman.

Schöne Geschichte. Die Heldin ist sympathisch und die Entwicklungen sind gefühlvoll beschrieben.

Miranda – 09.08.2014
Ich habe mich gleich in das Buch verliebt

Christine – 21.04.2016
Christine 21.04.16 Manchmal braucht sie etwas zu lange bis sie es versteht. Das zieht sich durch das gesamte Buch. Sie ist kein " Schnellmerker"! Ansonsten eine schöne Geschichte.

NiciLache – 08.04.2015
Habe das Buch nach der Hälfte abgebrochen. Die ersten 200 Seiten passiert nichts. Ich fand es ziemlich kitschig und die ständigen Wiederholungen haben mich genervt. Jacinda fand ich unsympathisch, irgendwie kindisch und ihre Entscheidungen waren für mich nicht nachvollziehbar. Ein ständiges hin & her.

Ashley – 27.02.2018
sehr gutes Buch von Anfang bis zum Schluss! :)

Bücherwürmchen – 29.11.2023
Sehr schön, spannend erzählt ohne überflüssige Abschweifungen.

Ähnliche Titel wie „Firelight (Band 1) - Brennender Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen