Sturmschatten

Roman

Franziska B. Johann

Auserwählt Fantasy

152 Bewertungen
4.64474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmschatten“

Ein Mädchen, das den Wind bezwingt und ein Geheimnis auf Island entdeckt
Esta Blumberg ist siebzehn Jahre alt, als sie an das Kunstgymnasium nach Bergrode wechselt. In Bergrode bemerken Estas Mitbewohnerinnen schnell, dass Esta ein ungewöhnliches Verhältnis zum Wetter hat. Sie verliebt sich in Janis, dessen Familie seit Jahrhunderten ein Geheimnis hütet. Als in Bergrode ein Mann auftaucht, der Esta in panische Angst versetzt, gerät sie in den Fokus deutscher und europäischer Behörden. Plötzlich entwickelt sie Fähigkeiten, die ihr Angst machen. Und auch die Männer, die im Sturmschatten reisen, kommen Esta gefährlich nah…
All-Age-Fantasy ohne Dämonen und Werwölfe – mit einer beeindruckenden Heldin, die das Wetter beeinflussen kann: Ein Geheimtipp für alle Fans von Kai Meyer.
Blogger zu »Sturmschatten«:
»Die ganze Atmosphäre des Buches, diese absolut spannungsgeladene Geschichte und die tollen Charaktere, haben das Buch spontan ganz weit oben auf meine Liste der gerne gelesenen Bücher katapultiert.« (Cup of Tea and Book, 03. November 2014)
»Das Buch hat mich gepackt, mitgezogen, verzaubert und wirklich positiv überrascht.« (Lieber lesen, 27. Oktober 2014)
»Toller Jugend-Fantasy-Roman und ein absolutes Must-Read.« (Manus Tintenklekse, 07. September 2014)
»5/5 Sternen. Ich habe gelacht, geweint … einfach mitgefiebert! <3 Sehr empfehlenswert!!!« (My Lovely Books, 02. September 2014)
»Sturmschatten« wurde beim lovelybooks-Leserpreis 2014 auf Platz 26 gewählt!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Sturmschatten“

Sweetlittledrops – 17.08.2015
Wirklich gut geschrieben! Und dann auch noch in Deutschland! Die Fortsetzung gibt es zum Glück schon und schließt ab 😉 Soviel potenzial! 5 Sterne!!!!

marianne – 10.11.2014
Sehr schön und spannend, freue mich schon auf weitere Bücher

"Anonymous" – 21.11.2014
Sehr gutes Buch. Ich hoffe das teil zwei schnell kommt. Kann es kaum erwarten wie es weiter geht.

anne – 11.01.2015
Am Anfang etwas holprig, dann schön zu lesen. Die Charaktere sind anfangs auch etwas flach, das wird später besser. Da ich Gewitter und Wind liebe, reißt die Idee an sich viel wieder raus.

utalesemaus – 09.01.2015
sehr spannend und echt gut. Mal was anderes, nur nicht so ganz meine Richtung.

Anna – 09.11.2014
Tolle Geschichte! Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Maike Brzakala – 19.02.2017
Geht etwas lahm los und bleibt auch Streckenweise langatmig, aber auf jeden Fall lesenswert.

Modl – 22.02.2015
Grummel!!! Schon wieder ein Buch mit weiteren Folgen. Aber ein schönes Buch, läst sich flüssig lesen.

"Anonymous" – 16.02.2015
echt SUPER buch! Tolle Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Sturmschatten“

Netzsieger testet Skoobe