Aura – Verliebt in einen Geist

Band 1

Jeri Smith-Ready

Fantasy Es wird magisch

36 Bewertungen
4.36111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aura – Verliebt in einen Geist“

Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod …

Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?

Über Jeri Smith-Ready

Jeri Smith-Ready hat Umweltpolitik studiert und lebt mit ihrem Mann, zwei Katzen und einem pensionierten Renn-Windhund in Maryland. Für ihre Romane hat sie bereits mehrere Preise gewonnen. »Aura« ist ihre romantische Serie um die geheimnisvollen Welt nach dem Shift und die junge Geisterseherin Aura Salvatore.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Aura – Verliebt in einen Geist“

"Anonymous" – 18.12.2013
super buch. hab es förmlich verschlungen. sehr schöne und traurige geschichte. kann kaum erwarten den nächsten band zu lesen

Hab mich total aufgeregt als ich bemerkt habe das der Folgeband noch nicht da ist... Sehr gute Geschichte, die einen fesselt, zum Lachen und zum Weinen bringt.

Virama – 21.01.2017
Super Geschichte. Aber auch sehr traurig hab noch nie so viel geheult bei einem Buch.

Ähnliche Titel wie „Aura – Verliebt in einen Geist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen