Sternengewitter

Kim Culbertson

Erste Liebe

94 Bewertungen
4.1915

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sternengewitter“

Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen ...

Über Kim Culbertson

Kim Culbertson hat bereits mehrere preisgekrönte Jugendromane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Kalifornien, wo sie Englisch und Schreiben unterrichtet. Sternengewitter war ihr erstes Buch, das auf Deutsch erscheint.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 218


6 Kommentare zu „Sternengewitter“

Bücherwurm74 – 30.12.2016

Tolle Geschichte, aber ein bisschen unglaubwürdig... sonst perfekt

Simone0871 – 28.03.2016

Tolles Buch

Hätte mir nur ein Ende mit mehr Details usw gewünscht

Conny – 04.07.2014

Schöne kurzweilige Geschichte. Nur das Ende fand ich zu plötzlich und klischeehaft - hätte mir gewünscht, dass es länger vorbereitet worden wäre

Sabine – 28.06.2014

einfach schön.

Dominik Wagner – 19.06.2014

Ich liebe happy ends:-)

Ähnliche Bücher wie „Sternengewitter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe