Girl Online

Band 1

Zoe Sugg alias Zoella Zoe Sugg

Erste Liebe

102 Bewertungen
4.57843

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Girl Online“

Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat …

Mit Leseprobe zu Band 2


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Girl Online“

SkooPeeN – 08.12.2015
Echt tolles Buch!

lisa157 – 06.11.2015
Wow brighton wird genauso beschrieben wie mir vorgekommen ist :) Fast das Gefühl wieder dort zu sein♡

Ganz tolles Buch!!!

Das Buch ist einfach genial!!!!!!

Das Buch ist der Hammer ich liebe es

Nadine – 24.03.2017
Sehr gelungen Buch! Kann ich nur empfehlen!

Melanie S. – 02.02.2020
Ein wirklich großartiges Buch. Spannend, sehr menschlich, humorvoll und vor allem regt es zum Denken an. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich 12 Punkte!

Vanessa – 08.03.2018
Dieses Buch war der Hammer! Es war eine Mischung aus Drama und Liebesroman. Ich kann es nur weiter empfehlen

Ähnliche Titel wie „Girl Online“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen