Amy on the Summer Road

Morgan Matson

Erste Liebe Roadtrip through the USA LovelyBooks

177 Bewertungen
4.56497

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amy on the Summer Road“

Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika

Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...

Über Morgan Matson

Morgan Matson studierte Schreiben für junge Leser an der New School in New York. Road-Trips quer durchs Land sind ihre große Leidenschaft und sie hat schon drei Mal die USA durchreist ... bis jetzt. Zurzeit lebt sie in Los Angeles.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Amy on the Summer Road“

Hildegard Lehmac – 03.08.2014
Tolles Buch . Hoffe auf eine Fortsetzung 😊

Da Ha – 04.01.2016
Toller Road-Trip und sympatische Figuren!

Peggy – 27.08.2013
sehr gutes Buch. aber ich hab gedacht man liest noch wie es mit amy und Roger weitergeht. eine fortsetzung wäre super :-)

Schenks – 28.07.2013
Ein Klasse Buch m echt zu empfehlen!

Philips – 17.08.2015
Toll.. Gutes Urlaubbuch..

Heidrun – 03.08.2014
Ein wunderbares Buch, dass ich richtig gerne gelesen habe ...

rapunzel3 – 08.08.2013
cooles Buch und wirklich zu empfehlen

akkordeon – 18.11.2015
einfach nur langweili

Ellie – 10.10.2022
Die Story gefiel mir gut. Leider war sie für meinen Geschmack zu langweilig erzählt und zog sich wie Kaugummi.

MeTi – 01.05.2014
ein suuuuper Buch!! ich rate jedem,es zu lesen:D

Ähnliche Titel wie „Amy on the Summer Road“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe