Schmetterlinge im Gepäck

Stephanie Perkins

Erste Liebe

121 Bewertungen
4.46281

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmetterlinge im Gepäck“

Klopfende Herzen in San Francisco!

Lolas Leben ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch ziemlich toll: Sie lebt mit ihren zwei Vätern in San Francisco, zieht jeden Tag ein anderes ausgeflipptes Outfit an und hat einen coolen Rockmusiker als Freund! Doch als auf einmal ihre ehemaligen Nachbarn nach zwei Jahren Abwesenheit wieder in das Haus nebenan ziehen, steht ihre Welt Kopf. Denn nicht nur hat ihr Calliope damals die Freundschaft gekündigt, sondern vor allem ist deren Zwillingsbruder Cricket der Junge, der Lola vor zwei Jahren das Herz gebrochen hat …

Über Stephanie Perkins

Stephanie Perkins, geboren in North Carolina, ist in Arizona aufgewachsen und hat in San Francisco and Atlanta studiert. Sie hat schon immer mit Büchern gearbeitet - erst als Buchhändlerin, dann als Bibliothekarin und jetzt als Autorin. Sie liebt spannende Abenteuer, Mocca Latte, Märchen, laute Musik, Nachmittagsschläfchen und Küssen. »Rendezvous in Paris« ist ihre dritter Jugendroman.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schmetterlinge im Gepäck“

Anneli – 11.05.2015
Billig, auch für Jugendliche zu oberflächlich, macht dumm

Heidrun – 11.07.2014
Auch der 2.Teil ist so richtig schön...

polo130312 – 23.02.2014
Lässt sich wunderschön lesen. Die erste Liebe eben... ;-)

patricia76 – 11.02.2014
toll geschrieben & einfach nur schön

anabanana.. – 25.01.2014
soooooo schön :) & man erfährt auch wie es mit Anna & Étienne weiter geht !

Sunny_01 – 12.10.2014
Hab mir das eher öde und oberfläch-lich vorgestellt aber.. Ich bin wirklich überwältigt von dem Romanverlauf und dem wunderschönen Ende-> SUCHTGEFAHR

Bücherwurm – 24.03.2014
Wunderschön! Und noch so ein Buch, dass man nicht mehr aus der Hand legen kann, bis sich endlich alles zum Guten wendet.

Schön geschrieben, tolles Jugendbuch

anakin – 27.11.2015
sehr schönes buch!

Wirklich Gut – 27.12.2017
Ich fand dieses Buch leider nicht so gut wie den 1. Teil... aber es ist trotzdem ein schönes Buch für zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Schmetterlinge im Gepäck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen