Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

Teresa Sporrer

Erste Liebe

461 Bewertungen
4.06508

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)“

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe:
-- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
-- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
-- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
-- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
-- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
-- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
-- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
-- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
-- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
-- Rock'n'Love (Die Rockstar-Reihe Spin-off)
-- ROCKSTARS. Band 1–3 in einer E-Box//

Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen.
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)“

Lina – 30.01.2021
Schreckliche Hauptfigur. Sorry.

Girl – 26.11.2020
Sehr, sehr gut geschrieben!!!!!!!😍

maryy – 12.05.2020
Leider sehr kindlich gestaltet, etwas überspitz und nicht sehr glaubhaft. Ich meine, wer ist nach 4 Schlücken Rotwein betrunken und erzählt von seinen „geheimen“ Gedanken? Oder wer schlägt einem jungen Mann ein Buch in Gesicht? Die Charaktere verhalten sich alle nicht wirklich ihrem Alter entsprechend, würde ich deren alter nicht kennen, würde ich denken, sie seien 12. Leider nicht mein Geschmack.. kann jedoch jüngeren Lesern durchaus gefallen, am besten macht sich jeder ein eigenes Bild der Geschichte!!

Lowi – 05.07.2019
Mich hat der Titel ein bisschen abgeschreckt, aber schon nach den ersten paar Seiten kam ich aus dem grinsen nicht mehr raus. Ich habe sehr oft gelacht! Charmant und erfrischend hat mich das Buch eines besseren belehrt, so das ich den Titel doch recht schnell vergaß. Und als dann auch noch für Team „Jace“ Partei ergriffen wurde, hach ja...jedenfalls tolles Buch!

Bücherliebhaberin – 11.06.2019
Was ein Buch!✨ Ich habe es innerhalb von drei Stunden durchgelesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine sehr gute Lektüre für zwischendurch, wenn man sich nach etwas leichtem, lustigen und schönen umsieht!😌 Die Hauptcharaktäre sind mir ans Herz gewachsen. Kali ist schlagkräftig, taff und lässt sich von Alex nicht beeindrucken. Alex aka Acid ist charmant, witzig und ein Traumtyp!🙆🏼‍♀️

Angela – 04.09.2018
Ich liebe es ! Es hat soviel Witz , Gefühl ... man kann nicht anders und muss es bis zum Ende lesen ! Eine meiner Lieblingsstellen ist definitiv die mit " Hells Angels" ! Das hätte aus meinem Mund kommen können :D

hannah – 26.07.2018
too much, leider beschreiben diese zwei Wörter das ganze Buch, alles zu übertrieben.

günter – 29.06.2018
Die Geschichte ist nicht wirklich neu. Es gibt wirklich bessere Bücher mit ähnlichen Geschichten - wie z. B. Josh und Emma von Sina Müller.

Sybilla – 06.06.2018
ganz nett für zwischendurch spielt jedoch nicht in der Liga von anderen "verliebt in einen Rockstar" Romanen

Andrea – 15.05.2018
Unglaublich witzig geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)“

Netzsieger testet Skoobe