Herz verloren

Band 2

Simone Elkeles

Erste Liebe

389 Bewertungen
4.36761

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herz verloren“

Heiß ersehnt: Die Fortsetzung der neuen Serie von Simone Elkeles!

Vic Salazar ist seit langem in Monica verliebt, die Freundin seines besten Freundes Trey. Doch Vic würde Trey nie verraten, der auch noch sein bester Kumpel im Footballteam ist. Also tut er so, als könnte ihm Monica egaler nicht sein. Monica ist zufrieden mit Trey, der solide und zuverlässig ist. Ganz im Gegensatz zu Treys undurchschaubarem Freund Vic, aus dem sie einfach nicht schlau wird. Doch als Vic sie in einem unvorhergesehenen Moment küsst, sprühen die Funken …

Über Simone Elkeles

Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre "Du oder das ganze Leben"-Trilogie, für die sie zum "Illinois Author of the Year" gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Herz verloren“

Doi – 15.11.2015
Einfach wunderschön! Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Ende etwas ausführlicher ist. Haben sie es zur Landesmeisterschaft geschafft?

fb#25 – 06.12.2015
Das finde ich war das erste etwas schwächere. Die anderen gefallen mir besser

Amira – 26.06.2016
die Geschichte scheint unvollständig...

MZ – 27.06.2017
Der erste Band war deutlich besser!!!

milli – 29.11.2016
Ein weiteres schönes Buch von der Reihe! Leider hätte das Ende ein bisschen länger sein können und das Buch hat sich von der mitte bis zum Schluss etwas in die länge gezogen. Sonst hat es mir aber sehr gut gefallen!

lisa157 – 01.11.2015
Yeayyy wieder ein neues Simone Elkeles Buch :) ♥

a.f.83 – 02.05.2017
Im Vergleich zu den anderen Büchern der Autorin, ist dieses eher schwach.

Stefanie – 09.11.2015
Es ist mal wieder ein sehr gutes und gelungenes Buch von ihr. Man kann es nur jedem empfehlen ;-)

Anni – 19.11.2015
Ich find es super. dass sie auch Personen aus ihren andern Büchern einbringt :)

Drachen21 – 07.01.2016
eine ganz tolle Geschichte ☺

Ähnliche Titel wie „Herz verloren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe