Tödliche Lektion

Thriller

Jonathan Kellerman

Thriller Amerika Psychothriller

63 Bewertungen
4.15873

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Lektion“

Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.

Eine junge Lehrerin wird ermordet in einer Badewanne gefunden. In einer Videobotschaft, die der Polizei zugespielt wird, bezichtigt sie drei Schulkollegen des Mobbings und der sexuellen Belästigung. Doch bei ihren Ermittlungen an der Windsor Prepatory Academy, einer Eliteschmiede in L.A., stoßen Milo Sturgis und Alex Delaware auf Hinweise, die den Lebenswandel des Opfers mehr als fragwürdig erscheinen lassen. Der gesellschaftliche Druck, es nach ganz oben zu schaffen, ist groß, und manchem ist jedes Mittel recht ...

Über Jonathan Kellerman

Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar-Alan-Poe-Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Tödliche Lektion“

butterblömche – 26.09.2013
Ich finde das Buch sehr gelungen! Ich hatte Spaß während dem Lesen. Die beiden Hauptcharakter sind sehr schön beschrieben und bilden ein rundes Ermittlerteam, dass man gerne häufig liest!

Frieda – 23.06.2013
Massenware, kein Vergleich mit den ersten Büchern seiner Alex Delaware Reihe. Schade!

Liesel Tenner – 31.03.2023
Ganz großes Kino

Ähnliche Titel wie „Tödliche Lektion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen