Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller

174 Bewertungen
4.33908

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt“

Wir alle lügen – um die, die wir lieben, vor der Wahrheit zu beschützen ...

Rockstar Lex und seine Frau Suzze führen eine äußerst glückliche Ehe. Voller Vorfreude erwarten sie die baldige Geburt ihres ersten Kindes – bis ein böswilliger Facebook-Kommentar Lex’ Vaterschaft anzweifelt. Der verschwindet daraufhin spurlos, und verzweifelt bittet Suzze ihren Agenten Myron Bolitar um Hilfe. Myron willigt ein, ohne die Angelegenheit sonderlich ernst zu nehmen. Doch dann wird er mit einer ersten Leiche konfrontiert – und mit den Abgründen der eigenen Familiengeschichte …

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt“

Admiral82 – 16.05.2012
Gelungenes Buch

wolfgang s. – 27.08.2018
Win, die one-man-army. Hätte er noch einen Bruder, könnten sie die Welt beherrschen. Alles sehr konstruiert. In der Familiengeschichte gibt es auch einige Widersprüche, mal ist der Bruder tot, dann wieder vermisst, unnötige Verwirrung. Chaos.

Anni68 – 08.01.2014
Gelungen, verwoben bisweilen ziemlich bizarr.

Harlan Cobens Figuren fühlen sich so echt wie Familie an. Die Fälle sind wie ein kompliziertes Fadenspiel, und am Ende wird alles mit einem einzigen Zupfen an der Schnur aufgelöst.

Ähnliche Titel wie „Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen