Todesschuld

Thriller

Laurie Stevens

Thriller Amerika Psychothriller

77 Bewertungen
4.2987

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesschuld“

Ein Ermittler ohne Erinnerung. Und ein Killer, der zu viel weiß …

Gabriel McRay hatte einst den Ruf, der beste Detective des Los Angeles Sheriff’s Department zu sein, doch seit einiger Zeit leidet er unter zunehmend unkontrollierbaren Wutausbrüchen und Erinnerungsaussetzern. Er steht kurz vor der Kündigung, als sich in den Hügeln von Santa Monica eine Reihe von brutalen Morden ereignet. An abgelegenen Orten ersticht der »Malibu-Canyon-Killer« seine Opfer und setzt dann ihre Fahrzeuge in Brand. Jedes Mal hinterlässt er am Tatort einen Umschlag mit einer boshaften, kryptischen Nachricht – adressiert an McRay, der schon bald selbst in den Fokus der Ermittlungen rückt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Todesschuld“

Hilla Terbrack – 18.05.2023
Spannend bis zuletzt

Ähnliche Titel wie „Todesschuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen