Menschenhafen

Thriller

John Ajvide Lindqvist

Psychothriller Thriller Skandinavien

24 Bewertungen
3.45833

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Menschenhafen“

"Papa, was ist das? Da drüben auf dem Eis?" Ein strahlend schöner Wintertag. Anders steht mit seiner sechsjährigen Tochter im Leuchtturm der Insel Gåvasten und schaut aufs Meer hinaus. Eis, überall Eis. Und Schnee. Was hat seine Tochter da in der Ferne erspäht hat? Da ist doch nichts. Kurz darauf läuft Maja hinaus, um nachzusehen - und der Albtraum beginnt. Obwohl sie auf der freien Eisfläche nicht verschwinden kann, passiert genau das. Plötzlich ist sie weg. Spurlos verschwunden. Anders und seine Frau haben kein Kind mehr ...

Jahre später erreichen Anders plötzlich mysteriöse Botschaften. Lebt Maja etwa noch?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 468

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Menschenhafen“

jürgen – 04.07.2016
BookstaBee – 30.06.2013
Seltsam und jedenfalls kein Thriller!

Ähnliche Titel wie „Menschenhafen“

Netzsieger testet Skoobe