Das Böse, es bleibt

Thriller

Luca D'Andrea

SPIEGEL Bestseller Paperback Psychothriller Thriller Andere Länder

68 Bewertungen
3.63235

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Böse, es bleibt“

Luca D'Andrea erklimmt die Gipfel der Bestsellerlisten

Südtirol, im Winter. Marlene ist auf der Flucht, panisch steuert sie ihr Auto durch den Schneesturm. Im Gepäck: ein Beutel mit Saphiren, den sie ihrem skrupellosen Ehemann aus dem Safe entwendet hat. Er ist der Kopf einer mafiösen Erpresserbande, und Marlene weiß, dass er seine Killer auf sie hetzen wird. Da stürzt ihr Wagen in eine Schlucht. Marlene erwacht in einer abgelegenen Berghütte, gerettet von einem wortkargen Alten. Bei ihm und seinen Schweinen glaubt sie sich in Sicherheit vor ihrem Mann. Bald jedoch stellt sie mit Entsetzen fest, dass von dem Einsiedler eine noch größere Gefahr ausgeht …

Verlag:

Deutsche Verlags-Anstalt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Böse, es bleibt“

juliane – 24.03.2019
Sehr spannender Thriller, der einen nicht mehr los läßt und nachdenklich zurück läßt. Ein Schreibstil, der etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber sehr gut lesbar. Ich freue mich auf weitere Bücher von diesem jungen Autor!

Gottfried-H – 05.11.2018
Boepfi – 11.09.2018
ein etwas gewöhnungsbedürftig stil- aber großartig. -kleine lissy-süsse lissy-

Leseratte5 – 09.09.2018
habe die Haelfte gelesen, kann mit dem Buch aber nichts anfangen. Merkwuerdiger Schreibstil, unglaubwuerdig.

Ähnliche Titel wie „Das Böse, es bleibt“

Netzsieger testet Skoobe