Nova & Quinton. No Regrets

Nova & Quinton 3 - Roman

Serie 

Serie

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

353 Bewertungen
4.58357

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nova & Quinton. No Regrets“

Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen

Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nova & Quinton. No Regrets“

Antje – 02.11.2019
Rebecca – 28.06.2019
schön aber schlechtes Ende

Monal – 12.05.2019
Habe alle drei Teile richtig verschlungen. War so gefesselt von der Geschichte, der Trauer, dem Leid der Schuld, der Einsamkeit, der Liebe und Gott sei Dank dem guten Ende. 💞💞💞

Corina – 29.09.2018
super fesselnde 3 Bücher mit viel Emotionen und super geschrieben

Jenny – 12.05.2017
Ich bin jetzt echt ein bisschen traurig 😭 habe die Reihe so schnell verschlungen das es sich fast wie eine Sucht angefühlt hat gleichzeitig auch glücklich das es ein schönes happy Ende gab . Ich kann jeden raten es auch zu lesen der auf herzschmerz steht . Ich Danke der Autorin für diese tolle Reihe bin mir sicher das ich sie nochmal lesen werde einfach nur Hammer jetzt erstmal wieder ein Buch finden das genauso schön ist wird bestimmt sehr schwer 😪😊😜

lewa-christina – 18.08.2016
Verena2811 – 14.07.2016
Das Buch ist in Ordnung. Mit dem Schreibstil wurde ich bis zum Schluss nicht warm - er wirkt oft leidenschaftslos und oberflächlich, womit es auch schwierig war, sich in die Figuren reinzuversetzen. Die Thematik ist interessant, da hätte die Autorin bestimmt mehr rausholen können. Schade!

Tigerente – 15.05.2016
Simone Strauß – 17.04.2016
– 14.04.2016

Ähnliche Titel wie „Nova & Quinton. No Regrets“

Netzsieger testet Skoobe