Bluttänzer

Psychothriller

Eva Fürst

Psychothriller Thriller Deutschland

116 Bewertungen
4.2414

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bluttänzer“

Er ist erwacht – und lässt die Toten tanzen …

In einem kleinen Ort im Erzgebirge wird mitten auf dem Marktplatz die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Bei der Obduktion entdeckt die Rechtsmedizinerin Maja Heuberger verblüfft, dass Augenlider und Lippen des Opfers zugeklebt wurden – und im Rachen steckt eine winzige tote Fledermaus … Während die Polizei noch ermittelt, werden zwei weitere Leichen gefunden – wieder sind es Frauen, wieder weisen sie dieselben Todesmerkmale auf. Zusammen mit ihrem Jugendfreund Peter beginnt Maja, auf eigene Faust zu ermitteln. Als sie erkennt, dass sie selbst in Gefahr gerät, ist es fast zu spät …

Der Auftakt einer fesselnden neuen Thriller-Reihe!

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bluttänzer“

Gottfried-H – 20.09.2019
roland – 07.08.2018
Super spannend bis zur letzten Seite

Saphi1507 – 19.04.2016
Spannung bis zum Schluss. Ich wünsche mir weitere Bücher von der Autorin. Deutscher Thriller voller Überraschungen!

– 01.04.2016
Sehr spannend und gut geschrieben.

Lesekatz – 04.12.2015
Gute Idee. Doch leider wirklich ein wenig zäh geschrieben. Kürzer und knackiger auf den Punkt gebracht und es wäre top. Dafür war das Ende sehr schnell und unspektakulär abgetan. Schade! Ich persönlich brauche auch keine zusätzliche Figur mit einem dramatischen Charakter, der von der eigentlichen Hauptgeschichte ablenkt. Aber alles in allem hat es mir gut gefallen.

GabrieleR – 21.10.2015
Enja – 20.10.2015
Bis zur Hälfte etwa ging's ja, dann wurde es mir zu langweilig und ich habe nur noch den letzten Rest gelesen, hat gereicht, um Bescheid zu wissen ;)

Leseratte – 18.10.2015
tolles Buch. Spannung pur.

Mutti – 18.10.2015
sehr spannend, wenn auch für.mich ein wenig zu langatmig, daher einen Stern Abzug. Dennoch empfehlenswert !

Einschie – 17.10.2015
Nö genial fand ichs nicht, hab ab der Hälfte vieles überblättert und der Schluss so abrupt? Hat mir auch nicht gefallen.

Ähnliche Titel wie „Bluttänzer“

Netzsieger testet Skoobe