Bluttänzer

Psychothriller

Eva Fürst

Thriller Deutschland Psychothriller

117 Bewertungen
4.23932

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bluttänzer“

Er ist erwacht – und lässt die Toten tanzen …

In einem kleinen Ort im Erzgebirge wird mitten auf dem Marktplatz die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Bei der Obduktion entdeckt die Rechtsmedizinerin Maja Heuberger verblüfft, dass Augenlider und Lippen des Opfers zugeklebt wurden – und im Rachen steckt eine winzige tote Fledermaus … Während die Polizei noch ermittelt, werden zwei weitere Leichen gefunden – wieder sind es Frauen, wieder weisen sie dieselben Todesmerkmale auf. Zusammen mit ihrem Jugendfreund Peter beginnt Maja, auf eigene Faust zu ermitteln. Als sie erkennt, dass sie selbst in Gefahr gerät, ist es fast zu spät …

Der Auftakt einer fesselnden neuen Thriller-Reihe!

Über Eva Fürst

Eva Fürst ist im Erzgebirge aufgewachsen und auch heute noch ihrer Heimat treu. Sie lebt und arbeitet in Sachsen als Redakteurin, Autorin, Lektorin und Leiterin von Schreibwerkstätten. Die passionierte Literaturliebhaberin verehrt Erich Kästner, Roald Dahl, Gert Prokop, John Ronald Reuel Tolkien, Mario Vargas Llosa, Waltraud Lewin und Einar Turkowski. Zurzeit schreibt sie an ihrem nächsten Psychothriller.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bluttänzer“

Sehr gutes Buch!!!!

ansi mali – 25.03.2015
Super spannend, wann gibt's das nächste?

Frieda – 16.10.2015
Das habe ich schon viele Male an anderer Stelle in besserer Form gelesen. Mir war das zu einfach gestrickt. Der Kreis der Verdächtigen war von Anfang an offensichtlich und die Auflösung keine Überraschung .

Lesekatz – 04.12.2015
Gute Idee. Doch leider wirklich ein wenig zäh geschrieben. Kürzer und knackiger auf den Punkt gebracht und es wäre top. Dafür war das Ende sehr schnell und unspektakulär abgetan. Schade! Ich persönlich brauche auch keine zusätzliche Figur mit einem dramatischen Charakter, der von der eigentlichen Hauptgeschichte ablenkt. Aber alles in allem hat es mir gut gefallen.

Marianne – 27.08.2014
Super spannend, bitte mehr davon!

Einschie – 17.10.2015
Nö genial fand ichs nicht, hab ab der Hälfte vieles überblättert und der Schluss so abrupt? Hat mir auch nicht gefallen.

sacablond – 04.09.2014
Sehr spannend und absolut lesenswert!

Saphi1507 – 19.04.2016
Spannung bis zum Schluss. Ich wünsche mir weitere Bücher von der Autorin. Deutscher Thriller voller Überraschungen!

roland – 07.08.2018
Super spannend bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Bluttänzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen