Neuntöter

Thriller

Serie 

Serie

Ule Hansen

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller Deutschland

93 Bewertungen
4.043

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuntöter“

Vor Menschen hat sie Angst. Serienmörder versteht sie.

Berlin, Potsdamer Platz. Beim Klettern auf einem Baugerüst macht ein Junge eine grausame Entdeckung: Drei Leichen, einbandagiert in Panzertape, hängen in schwindelerregender Höhe an den Gerüststangen. Sie sehen aus wie Mumien und scheinen in dieselbe Richtung zu blicken, als würden sie auf etwas warten. Als die menschenscheue Fallanalystin Emma Carow auf den Fall angesetzt wird, ist ihr schnell klar, dass er für ihre Karriere entscheidend ist. Doch je fester sie sich verbeißt, desto mehr droht ein altes Trauma sie in den Abgrund zu ziehen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Neuntöter“

Gottfried-H – 13.09.2019
Stephaniemobil – 17.08.2019
Sehr konstruierte Handlung, obwohl der Schluss sehr spannend ist. Mit der Protagonistin kann man sich nicht recht identifizieren, findet sie stellenweise sogar unsympathisch. Der Krimi hat viele Redundanzen, die zu lesen einiges an Geduld erfordert.

Boepfi – 01.12.2018
der schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig -man muss sich darauf einlassen. aber ultra spannend. mal sehen wie das zweite Buch ist.

FCBOMBER – 30.10.2017
Zu langatmig und teilweise unglaubwürdig.

juliane – 24.10.2017
Ein faszinierendes Buch, mal ganz anders geschrieben. Spannend bis zum Ende, wobei die Profilerin etwas gewöhnungsbedürftig ist, so wohl in ihrem Denken als auch Sein. Insgesamt ein lesenswerter Thriller!

W.B. – 30.08.2017
Ich habe es verschlungen

Kätzchen – 24.08.2017
War gar nicht mal so meins. In der Mitte dachte ich es ginge dann jetzt mal los und dann naja. Der Schreibstil der Autoren dagegen hat mich sehr überzeugt. Die Charaktere waren etwas strange

WM – 16.11.2019
Die Frau ist total bekloppt, aber es ist sehr spannend. Ziemlich unrealistisch ist es auch, aber eben spannend... Und als Berliner kann man die Orte gut nachvollziehen. Das nächste Buch werde ich auch lesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Neuntöter“

Netzsieger testet Skoobe