Der Seele weißes Blut

Thriller

Sabine Klewe

Thriller Deutschland Psychothriller

280 Bewertungen
4.43571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Seele weißes Blut“

Eine zu Tode gesteinigte Frau im Wald und rätselhafte Zeichen am Tatort. Der Beginn einer alptraumhaften Mordserie

Nach einer durchzechten Nacht wird Hauptkommissarin Lydia Louis im Morgengrauen zum Tatort gerufen: Eine grauenvoll zugerichtete Frauenleiche, halb im Waldboden eingegraben und zu Tode gesteinigt. Schnell scheint klar: Hier handelt es sich um einen Ehrenmord. Doch das Opfer hat keinen muslimischen Hintergrund. Und wie passen die rätselhaften Zeichen dazu, die in den Baumstamm neben der Leiche eingeritzt sind? Louis und ihr neuer Partner Christopher Salomon sind dem Mörder dicht auf den Fersen. Doch der Killer hat sein Werk längst nicht vollendet – und die Kommissarin fällt genau in sein Beuteschema …

Über Sabine Klewe

Sabine Klewe, Jahrgang 1966, arbeitet als Schriftstellerin, Übersetzerin und Dozentin in Düsseldorf und hat zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht. »Der Seele weißes Blut« ist der erste Fall für das Düsseldorfer Ermittlerduo Lydia Louis und Christopher Salomon.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Seele weißes Blut“

buecherloewe – 02.12.2012
Hat mir gut gefallen, das Ermittlerteam hat Ecken und Kanten. Der Schreibstil ist flüssig. Empfehlenswert .

Jazz2772 – 08.05.2014
Mehr von den Beiden

Der Seele weißes Blut .....lässt nichts zu wünschen übrig. Absolut lesenswert und sehr spannend.

pierci18 – 21.05.2012
Spannender, solider Krimi Das Buch ist sehr flüssig zu lesen und sehr spannend. Auch die Auflösung ist gut konstruiert und lässt miträtseln bis zum Schluss! Sehr gut gefallen haben mir auch die Charaktere ("normale" Ermittler mit mehr oder weniger alltäglichen Problemen und keine "Superhelden", wie sonst häufig).

anja1969 – 09.11.2014
Hm, nach den positiven Meinungen hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Es war ok, durchschnittlich.

bellablacki – 03.02.2022
Gutes spannendes Buch 👍👍🤠

jürgen – 04.07.2016
Der perfekte Thriller.....

Christine Genre – 12.12.2015
nach den guten Bewertungen eigentlich mehr erwartet, die ganze story dreht sich eigentlich nur um die Polizisten und ihre Probleme.

Anni68 – 19.10.2020
Am Anfang hat mich die andauernde Wut von allen ein bisschen genervt, aber die Spannung hat mich dann in den Griff genommen und bis zum Ende atemlos lesen lassen. sehr gut.

Brigitte68 – 11.12.2016
Interessante Charaktere, aber teilweise sehr langatmig erzählt.

Ähnliche Titel wie „Der Seele weißes Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen