Die weißen Schatten der Nacht

Kriminalroman

Serie 

Serie

Sabine Klewe

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

252 Bewertungen
4.46825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die weißen Schatten der Nacht“

Ein ermordetes Mädchen. Eine schockierende Entdeckung. Und zwei Ermittler, die mit ihrer eigenen Vergangenheit kämpfen.

Düsseldorf in der Vorweihnachtszeit. Die zehnjährige Antonia Bruckmann wird mit gebrochenem Genick zu Hause aufgefunden. Zahlreiche Hämatome und Abschürfungen sprechen gegen einen Unfall. Bei der Obduktion stellt sich obendrein heraus, dass das Mädchen nach seinem Tod missbraucht wurde. Die Kommissare Lydia Louis und Christopher Salomon stehen vor einem Rätsel: Ist Antonia das Zufallsopfer eines Perversen geworden, oder haben sie es mit einem Fall von häuslicher Gewalt zu tun? Ihre Ermittlungen führen Louis und Salomon zu der mysteriösen Leonie – und zu einer Wahrheit, die sie lieber nie herausgefunden hätten ...

Über Sabine Klewe

Sabine Klewe, Jahrgang 1966, arbeitet als Schriftstellerin, Übersetzerin und Dozentin in Düsseldorf und hat zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht. »Der Seele weißes Blut« ist der erste Fall für das Düsseldorfer Ermittlerduo Lydia Louis und Christopher Salomon.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die weißen Schatten der Nacht“

Laurentia – 26.11.2019
Spannend bis zum Schluss. Hat mir sehr gut gefallen👍👍

Jazz2772 – 12.07.2019
Man erfährt mehr über die Kommissare - ich finde wichtig, den ersten Teil zu kennen, um alle Zusammenhänge zu verstehen

Gottfried-H – 18.06.2018
Spannend erzählt.

Kathrin – 10.05.2018
juliane – 29.03.2017
Interessant geschriebene Story mit überraschendem Ende! Hat sich gut lesen lassen und war nicht zu verwirrend.

Findus – 16.12.2016
Spannender Fall, interessantes Kripogespann, mir gefällt die Serie

Staman68 – 02.02.2016
Ich fand das Buch sehr spannend

Vielleicht – 30.07.2015
Hmmm. Bin nicht richtig überzeugt. Kann keine richtigen Sympathien empfinden, den Hauptakteuren gegenüber. Werde nicht warm. Es werden zwar viele Worte verwendet, doch bei mir kommt nix an. Handlung soweit eh ganz ok, dann aber doch leicht überzogen und Fakt ist: Überrascht worden bin ich nicht. Vieles war mir schon lange klar, auch wenn wahrscheinlich versucht worden ist, mit Wendungen zu punkten... Aber habe schon weit aus Schlechteres gelesen, daher werde ich noch versuchen mich in einem 2. Krimi hineinzuknien...

Leseratte57 – 29.07.2015
ein Buch bei dem man nicht aufhören kann mit dem Lesen. Es wird nicht langweilig. Die Ermittler sind wie im waren Leben. einfach super. Hoffentlich gibt es bald den nächsten Fall.

einhandseglerin – 21.03.2015
Hoffentlich geht die Serie um diese beiden KommissarInnen bald weiter!

Ähnliche Titel wie „Die weißen Schatten der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe