Die weißen Schatten der Nacht

Kriminalroman

Sabine Klewe

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

269 Bewertungen
4.45725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die weißen Schatten der Nacht“

Ein ermordetes Mädchen. Eine schockierende Entdeckung. Und zwei Ermittler, die mit ihrer eigenen Vergangenheit kämpfen.

Düsseldorf in der Vorweihnachtszeit. Die zehnjährige Antonia Bruckmann wird mit gebrochenem Genick zu Hause aufgefunden. Zahlreiche Hämatome und Abschürfungen sprechen gegen einen Unfall. Bei der Obduktion stellt sich obendrein heraus, dass das Mädchen nach seinem Tod missbraucht wurde. Die Kommissare Lydia Louis und Christopher Salomon stehen vor einem Rätsel: Ist Antonia das Zufallsopfer eines Perversen geworden, oder haben sie es mit einem Fall von häuslicher Gewalt zu tun? Ihre Ermittlungen führen Louis und Salomon zu der mysteriösen Leonie – und zu einer Wahrheit, die sie lieber nie herausgefunden hätten ...

Über Sabine Klewe

Sabine Klewe, Jahrgang 1966, arbeitet als Schriftstellerin, Übersetzerin und Dozentin in Düsseldorf und hat zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht. »Der Seele weißes Blut« ist der erste Fall für das Düsseldorfer Ermittlerduo Lydia Louis und Christopher Salomon.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die weißen Schatten der Nacht“

Jazz2772 – 12.07.2019
Man erfährt mehr über die Kommissare - ich finde wichtig, den ersten Teil zu kennen, um alle Zusammenhänge zu verstehen

anja1969 – 10.03.2015
Salomon und Louis gefallen mir mit jedem Buch besser! Flüssiger Schreibstil, angenehm zu lesen und zu keiner Zeit langweilig oder unnötig in die Länge gezogen. Zwei Ermittler mit Ecken und Kanten, wie du und ich. Ich freue mich schon auf's Nächste👍

Jutta18 – 01.01.2014
Hat mir gut gefallen

susisu – 11.07.2013
Ich habe beide Bücher in kürzester Zeit verschlungen, keine einzige fade Passage und spannend bis zum Schluss. Der Schreibstil der Autorin hebt sich angenehm von einigen anderen KollegInnen ab. Freud mich schon auf die Fortsetzung !

bellablacki – 08.02.2022
Sehr spannend 👍😎

Findus – 16.12.2016
Spannender Fall, interessantes Kripogespann, mir gefällt die Serie

juliane – 29.03.2017
Interessant geschriebene Story mit überraschendem Ende! Hat sich gut lesen lassen und war nicht zu verwirrend.

abraxas – 14.08.2013
absolute Hochspannung ohne langweilig zu werden.Wenn auch etwas vorhersehbar,dennoch lesenswert:)

Anni68 – 20.10.2020
Super. Spannend.

umalthom – 25.07.2013
Weiter so, top Ermittlerduo. :-)

Ähnliche Titel wie „Die weißen Schatten der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen