Die Tränen der Engel

Thriller

Sabine Klewe

Thriller Deutschland Psychothriller

229 Bewertungen
4.29694

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tränen der Engel“

Ein neunjähriges Mädchen springt in Lissabon von einer Brücke. Ein Sturz, der eigentlich den sicheren Tod bedeutet – doch wie durch ein Wunder überlebt sie. Als der Düsseldorfer Kriminalhauptkommissar Chris Salomon ihr Foto in der Zeitung sieht, glaubt er, seine verschollene Tochter wiederzuerkennen. Mit seiner Kollegin Lydia fliegt er nach Portugal und erfährt, dass inzwischen zwei weitere Mädchen in den Tod gesprungen sind. Beide trugen weiße Kleider und hinterließen einen Abschiedsbrief, in dem stand, dass sie nun Engel seien. Wer oder was treibt die Mädchen zu diesem schrecklichen Schritt? Und gibt es wirklich eine Verbindung zu Chris' Tochter?

Über Sabine Klewe

Sabine Klewe, Jahrgang 1966, arbeitet als Schriftstellerin, Übersetzerin und Dozentin in Düsseldorf und hat zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht. »Der Seele weißes Blut« ist der erste Fall für das Düsseldorfer Ermittlerduo Lydia Louis und Christopher Salomon.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Tränen der Engel“

Grosserknuddel – 15.09.2017
Kommt nicht an die Vorgänger heran

bellablacki – 19.02.2022
Wie alle anderen superspannend mehr von den Beiden

juliane – 22.04.2018
Eine etwas unglaubwürdige Story mit seltsamem Ende - der aufmerksame Leser hätte noch Fragen..... Insgesamt war der Thriller spannend aufgemacht , aber für mich dennoch unbefriedigend. S. Klewe hat schon bessere Bücher geschrieben.

Karpes13 – 14.11.2018
Einfach spannend bis zum Schluss. Alle drei Teile zu empfehlen

orllya – 23.04.2022
tatsächlich kommt der Teil nicht an seine Vorgänger heran, war aber spannend zu lesen.

Vielleicht – 14.09.2017
Ach, ich mochte es nicht so richtig.... für mich teilweise unverständliche Handlungen und auch die Akteure waren mir nicht so recht sympathisch... die Autorin war bemüht, aber trotzdem fehlt das gewisse Etwas... Alles in allem ziemlich unglaubwürdig

jeannin – 14.08.2017
Ich lese die Reihe um Salamon sehr gerne und hoffe auf noch weitere Fortsetzungen.Dieser Teil hat mir bis auf das Ende gut gefallen.Ich liebe happy Ends.Vieleicht im nächsten Teil???

Susanne – 05.10.2017
Leider viel schlechter als die Vorgänger.

Laurentia – 07.12.2019
Die anderen Bücher der Autorin sind bei weitem besser...

Ähnliche Titel wie „Die Tränen der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen