Der vierte Kreis der Hölle

Kriminalroman

Serie 

Serie

Chris Tvedt Elisabeth Gulbrandsen

Psychothriller Thriller Skandinavien

132 Bewertungen
4.3182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der vierte Kreis der Hölle“

Ein fesselnder Kriminalroman von Norwegens Bestsellerautor Chris Tvedt - psychologisch ausgefeilt, dramatisch bis zur letzten Seite, glänzend geschrieben.
Bergen, Norwegen: Ein brutaler Banküberfall gipfelt in einem Mord mit einem Baseballschläger. Kommissar Edvard Matre nimmt die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe gewalttätiger Rechtsextremisten. Zu Matres Überraschung wird ihm auf einmal vom norwegischen Geheimdienst signalisiert, dass er sich raushalten solle. Doch das ist leichter gesagt als getan – denn Matre weiß, dass mehr als ein Menschenleben auf dem Spiel steht.
Mit "Der vierte Kreis der Hölle" legt Chris Tvedt, der "neue Star der norwegischen Kriminalliteratur" (Adresseavisen, Trondheim), erneut einen vielschichtigen, atmosphärischen skandinavischen Ermittlerroman um Kommissar Edvard Matre vor.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Der vierte Kreis der Hölle“

Gottfried-H – 22.05.2018
WM – 08.02.2018
Sehr spannend und gut geschrieben, ich lese gerne weitere Bücher von Chris Tvedt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielleicht – 25.01.2017
Unbeschreiblich gut geschrieben. Kein einziges Buch von Tvedt geht mir nicht unter die Haut. Alles stimmig, alles so menschlich. Definitiv unter meinen Top Ten.

pu – 09.01.2017
Sehr gut, sehr spannend!!!

Gerdi – 09.01.2017
Unterhaltsam und spannend. Sehr empfehlenswert für Freunde skandinavischer Krimis. Freue mich auf eine Fortsetzung.

Wilfried – 09.03.2020
Hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Der vierte Kreis der Hölle“

Netzsieger testet Skoobe