Weißglut

Thriller

Jesper Stein

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

196 Bewertungen
4.33673

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weißglut“

»Sentimental, rau, gut beobachtet« DIE ZEIT
Brütende Hitze liegt über Kopenhagen, und mit Vizekriminalkommissar Axel Steen geht es immer weiter bergab. Sein Ha­schisch­konsum steigt, seine Todesängste fressen ihn auf, und schließlich wird auch noch sein Intimfeind Jens Jessen sein Chef. Doch dann fordert ein neuer Fall seine ganze Aufmerksamkeit: Nach einer Vergewaltigung werden DNA-Spuren gefunden, die zu dem Mord an Marie Schmidt vor vier Jahren passen. Dem Mord also, den er nie aufklären konnte. Der Bluthund in Axel erwacht und nimmt die Fährte auf. Jesper Stein, dessen Erstling es gleich auf die Krimibestenliste der Zeit geschafft hat, ist mit diesem Roman wieder ein großer Wurf gelungen: atemlose Spannung bis zur letzten Seite.

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Weißglut“

Bitte mehr davon! Gut geschrieben, spannend und Axel Steen finde ich klasse - verbissen, verrückt und großartig 👍🏻 ⭐⭐⭐⭐⭐

sehr gutes und spannendes Buch

kaiserpeter47 – 02.07.2023
Nichts für mich.

Ähnliche Titel wie „Weißglut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen