Die Frauen, die er kannte

Serie 

Serie

Michael Hjorth Hans Rosenfeldt

Richtig dicke Schinken! Schlaflos durch Mittsommer SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Paperback Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

557 Bewertungen
4.42908

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frauen, die er kannte“

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe:
SEIN GEGNER IST IHM EBENBÜRTIG.
Wieder wurde in Stockholm eine Frau ermordet, es ist bereits das dritte Opfer. Auch sie trug ein hellblaues Nachthemd, wurde brutal vergewaltigt, ihre Kehle aufgeschlitzt.
Kommissar Höglund und seine Kollegen stehen unter großem Druck, denn die Abstände zwischen den Taten werden kürzer. Und die Handschrift deutet auf einen berüchtigten Serienmörder: Edward Hinde, manipulativ, grausam, hochintelligent. Doch Hinde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt.
Höglund bleibt nichts anderes übrig, als jenen Mann ins Team zu holen, der Hinde einst hinter Gitter brachte – Kriminalpsychologe Sebastian Bergman. Für den Kommissar und sein Team ist der arrogante Einzelgänger eine Zumutung, für Bergman wird der Fall zum Albtraum: Denn der Name des vierten Opfers ist ihm nicht unbekannt ...
«Ein echter Pageturner und noch viel spannender als das erste Buch.» (Skaraborgs Allehanda)
«Ein schrecklich spannender neuer Thriller von Schwedens heißestem Duo.» (Aftonbladet)
«Dieser Krimi ist unglaublich gut, unglaublich spannend, und das Klischee, dass man ihn nicht aus der Hand legen kann, passt hier wirklich.» (Värmlands Folkblad)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 536

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Frauen, die er kannte“

ursus – 01.10.2019
Das erste Buch das ich von diesen Autoren gelesen habe und mit Sicherheit auch das letzte. So viele Längen , das die Spannung immer verloren ging. Alles nur unsympathische Personen. Also mir hat’s für immer gereicht.

Hoffmann Gabriele – 14.09.2019
vivian – 21.02.2019
Zu viele Nebensächlichkeiten

wolfgang s. – 05.12.2018
Einfach langweilig, zu viele Nebensächlichkeiten. Wird wohl nach Anzahl der Seiten bezahlt.

Daniela Bei Weitem nicht so gut wie der erste Fall – 26.10.2018
Jantanya – 15.07.2018
angefangen und erst wieder am Ende aufgehört. fesselnd

Petra – 02.07.2018
Sehr gut zu lesen. Empfehlenswert.

Kätzchen – 22.04.2018
Tolle Fortsetzung. Diesmal hat es mich komplett überzeugt!

Gerhard Monhart – 14.02.2018
Rabbitrebell – 25.01.2018
Höchstspannung von der ersten bis zur letzten Seite!!!

Ähnliche Titel wie „Die Frauen, die er kannte“

Netzsieger testet Skoobe