Verdammnis

Roman

Stieg Larsson

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

292 Bewertungen
4.70205

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verdammnis“

Die Millennium-Trilogie in moderner Neuausstattung

Der Journalist Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel. Junge russische Frauen werden gewaltsam zur Prostitution gezwungen. Die Hintermänner bekleiden hohe Regierungsämter. Als Blomkvists Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf die Ermittlerin Lisbeth Salander. Nur Blomkvist glaubt an ihre Unschuld. Eine mörderische Hetzjagd beginnt.

Über Stieg Larsson

Stieg Larsson, 1954 geboren, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. 2004 starb er an den Folgen eines Herzinfarkts. Er galt als einer der führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2006 wurde er postum mit dem Skandinavischen Krimipreis als bester Krimiautor Skandinaviens geehrt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 562

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Verdammnis“

Super spannend, tolle Figuren, fand lediglich das Ende etwas abrupt.

Marina S. – 21.02.2015
Tolle Fortsetzung (ebenso auch eigenständig zu sehen) von Verblendung. Spannend, mit herausragenden Charakteren.

Gottfried-H – 05.11.2023
Bine86391 – 25.12.2019
Superspannend 😃

ich hatte nur das erste buch gelesen u fand das schon sehr interessant aber hatte keine ahnung wie packend und hypnotisierend die fortsetzung sein würde...

Sicherlich einer der besten Autoren!

Es hat mich gefesselt. Seine andere Werke werde ich definitiv auch lesen. Tolles spannendes Buch.

Persönlich fand ich das Buch noch besser und spannender, wie den ersten Teil. Das mag schon etwas bedeuten, denn auch das erste Buch war ein Brett. Eine mehr als ausgeklügelte Story, detailreich erzählt und vor allem, wenn man Stockholm/Schweden schon bereist hat ein wahres Vergnügen!

Ähnliche Titel wie „Verdammnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen