Verschwörung

Millennium 4 - Roman

 

Serie

David Lagercrantz

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller

588 Bewertungen
4.30272

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verschwörung“

Der vierte Band der Erfolgsreihe von Stieg Larsson und David Lagercrantz

Böse Zungen behaupten, Mikael Blomkvist sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Die Wege kreuzen sich, als Frans Balder ermordet wird. Der weltweit führende Experte für künstliche Intelligenz hatte Blomkvist kurz vor seinem Tod brisante Informationen versprochen. Als der erfährt, dass Balder auch in Kontakt zu Lisbeth Salander stand, nimmt er die Recherche auf. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda.

Über David Lagercrantz

David Lagercrantz, Jahrgang 1962, arbeitete mehrere Jahre als Korrespondent für den Expressen und ist seit 1992 freier Schriftsteller und Fernsehjournalist.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 442


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

32 Kommentare zu „Verschwörung“

Abraxas – 11.03.2020

Mit einem Wort:

Ermüdend.

yoko – 24.02.2020

Kein Vergleich zu Stieg Larsson. Gut erzählt, aber leider etwas eindimensional.

Bine86391 – 12.02.2020

Einfach klasse 😃

Bert – 03.01.2020
Schnatti72 – 17.09.2019

Ähnliche Bücher wie „Verschwörung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe