Verschwörung

Millennium 4 - Roman

Serie 

Serie

David Lagercrantz

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

611 Bewertungen
4.31424

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschwörung“

Der vierte Band der Erfolgsreihe von Stieg Larsson und David Lagercrantz

Böse Zungen behaupten, Mikael Blomkvist sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Die Wege kreuzen sich, als Frans Balder ermordet wird. Der weltweit führende Experte für künstliche Intelligenz hatte Blomkvist kurz vor seinem Tod brisante Informationen versprochen. Als der erfährt, dass Balder auch in Kontakt zu Lisbeth Salander stand, nimmt er die Recherche auf. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verschwörung“

Bert – 03.01.2020
Schnatti72 – 17.09.2019
Annie – 19.08.2019
Es ist nicht ganz so fesselnd geschrieben wie die vorherigen Teile aber das Lesen lohnt sich auf jeden Fall.

momratz – 15.07.2019
Das soll der Nachfolger von Stieg Larsson sein ?

Adihoyer – 31.07.2018
Gute Fortsetzung, aber teilweise sehr technisch. Nichtsdestotrotz gut geschrieben und sehr spannend.

Rokxxa – 08.05.2018
Eine würdige Fortsetzung. Spannend und mit vielen Wendungen.

Gottfried-H – 24.04.2018
Vielleicht – 04.04.2018
Ehrlicherweise muss ich gestehen: ich kenne das Original nur vom Fernsehen. Die Bücher habe ich nie gelesen. Diese "Fortsetzung" hier, hat es mir leider nicht angetan. Ich bin kein Computerfreak. Und da dies hier ja Hauptthema ist, war ich das ganze Buch durchgehend gelangweilt. Es hat mich wirklich angeödet, seitenweise Erklärungen über Hackertechniken und Hintergründe durchzuackern.... Auch das mathematische Elypsengesülze entspricht nicht meinen direkten Interessen. Tatsächlich habe ich die Hälfte von all diesem Zeug auch gar nicht verstanden.... Ich gehe aber fast davon aus, dass auch die Originale sehr computerangehaucht sind und es garantiert eine große Interessensgruppe gibt, die genau deswegen zu diesen Geschichten greift, daher möge man mir meine Ignoranz verzeihen... ich bin wohl einfach zu dumm, um die Genialität hier zu begreifen... leider nichts für mich

Cia – 30.03.2018
Super spannend und gut geschrieben

Ana-Mae – 05.07.2017
Ich hab es nicht gelesen und auch nichts gegen den Autor. Die Stieg Larsson Bücher habe ich schon so oft gelesen und manchmal gedacht, dass die 3 Bücher einerseits ausreichen (schließlich ist die Geschichte abgeschlossen) andererseits habe ich mir mehr Bücher/Geschichten über Kalle und Sally gewünscht. Aber von Stieg! und da er dass nicht mehr tun kann, sollte es auch gut sein. Ich persönlich finde es schade, dass aus welchem Grund auch immer (Gier, Geld, Erfolgswunsch) hier festgehalten wird auch wenn Stieg evtl schon eine Art erstes Manuskript für den 4 Teil angefangen hatte.

Ähnliche Titel wie „Verschwörung“

Netzsieger testet Skoobe