Vergebung

Roman

Stieg Larsson

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

284 Bewertungen
4.77113

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergebung“

Die Millennium-Trilogie in moderner Neuausstattung

Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner, der Journalist Mikael Blomkvist, schwört, ihre Unschuld zu beweisen. Um jeden Preis. Blomkvist weiß, dass es diesmal um Salanders Leben geht. Gegen alle Widerstände bringt er die Wahrheit ans Licht. Als seine Ermittlungen die schwedische Regierung in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen, setzt er alles auf eine Karte.

Über Stieg Larsson

Stieg Larsson, 1954 geboren, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. 2004 starb er an den Folgen eines Herzinfarkts. Er galt als einer der führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2006 wurde er postum mit dem Skandinavischen Krimipreis als bester Krimiautor Skandinaviens geehrt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 608

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vergebung“

Hochspannung pur, habe das Buch innerhalb von 2 Tagen regelrecht verschlungen. Schade, das es keine Fortsetzung mehr geben kann!

paperstore – 14.06.2013
Gerne noch mehr davon - schade, dass es jetzt zu Ende ist.

Bine86391 – 12.01.2020
Absolute Spitze 👍

Simone – 24.11.2013
ich liebe Larsson. habe dieses Buch regelrecht verschlungen ebenso wie die beiden Vorgänger.

Susi Plugge – 04.04.2016
Spannend und unterhaltsam.

sehr spannend....

Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen - genau wie die Vorgänger packend und spannend!

Sonnenschein – 28.04.2019
spannend bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Vergebung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen