Er streichelt die Katze öfter als mich

Heitere Geschichten aus dem Familienleben einer Frau von heute

Trude Egger

Comedy

20 Bewertungen
3.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er streichelt die Katze öfter als mich“

Mit ihren köstlichen Geschichten aus dem Ehe- und Familienalltag trifft Trude Egger zielsicher den Nagel auf den Kopf und des Pudels Kern.
Ob verhunzte Ferien, verkrachte Intimgespräche, die Malaise mit der Technik, die Scherereien mit den Kindern, ob still erkaltender Ehemann, liebenswürdige Nachbarn, verlorene Hunde, zugelaufene Gäste oder auch nur die ewig gleichbleibende Begleitmelodie eines lebhaften Haushalts – hier findet man es genauso wieder, wie es nun mal ist.
Aber mit einer gesunden Prise Humor, daß man auch dann noch lacht, wenn's eigentlich schon längst zum Heulen wäre ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Er streichelt die Katze öfter als mich“

anne simons – 03.06.2017
Jämmerlich.konnte nicht weiterlesen

Ähnliche Titel wie „Er streichelt die Katze öfter als mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen