Ghetto-Oma

Ein Leben mit dem Rücken zur Tafel

Frl. Krise

Humoristische Literatur Der ganz normale Wahnsinn

91 Bewertungen
4.05495
Merken

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ghetto-Oma“

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

8 Kommentare zu „Ghetto-Oma“

Stefan Schubert – 25.08.2017
Der Lehrerin sollte man das Bundesverdienstkreuz geben

Chill mal, Frau Krise ??? Wer die Geschichten von "Frau Freitag" kennt und liebt, wird hier ebenso auf seine Kosten kommen. Eben Alltag einer Schule mit Jugendlichen, die meisten mit Migrationshintergrund.... Lustig, aber nie unter der Gürtellinie.

Lustig, Herzerwärmend und manchmal zum Verzweifeln! Ich bin selber noch Schülerin und fand es mal interessant aus der Sicht einer erfahrenen Lehrerin zu lesen. Das Buch ist lustig erzählt hat aber hier und da auch sentimentale Momente mit Frl. Krise und ihren Schülern! Ich habe sehr gerne darin gelesen und erkannte viele Charakterköpfe aus dem Buch in meiner Klasse wieder. Auf Frl. Krise und ihre unbändige Schülerschar!

schlecht Totaler nonsens

😳😊 ich schließe mich dem Vorschreiber an👍. Danke Frau Krise!

Dieses Buch hat mir gleichzeitig die Lachtränen in die Augen gedrückt, mir die Haare zu Berge stehen lassen und mich nachdenklich gemacht. Ich schwör! Vallah!

In meiner Schule wohnte noch der Herr Rohrstock.

Akad Prekariat – 15.02.2015
Super! Echt aus dem prallen Schulleben! Genauso ist es an der Hauptschule aus Lehrersicht ... und noch schlimmer

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen