Urlaub mit der buckligen Verwandtschaft

Dietmar Bittrich

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

15 Bewertungen
2.73333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Urlaub mit der buckligen Verwandtschaft“

Wir lieben unsere Verwandten.
Solange sie weit genug weg sind.

Aber was, wenn sie mit uns verreisen? Etwa der Cousin, der unbedingt mit zum Wandern will und sich auf dem Jakobsweg als echte Klette erweist. Oder der FKK-liebende Onkel, der uns beim Campingurlaub seine neue Freundin vorstellt. Und schließlich unsere frisch getrennte Schwester, die wir aus Mitleid mitnehmen – nur, damit sie uns die schönsten Sonnenuntergänge verjammert. Ob wir Verwandte in fernen Ländern besuchen oder aus Fürsorge einen Familienurlaub mit unseren Eltern planen: Ein Vergnügen wird so ein Urlaub nicht. Im Gegenteil. Anschließend brauchen wir Ferien.

Über Dietmar Bittrich

Dietmar Bittrich, Jahrgang 1958, lebt in Hamburg. Er gewann den Hamburger Satirikerpreis und den Preis des Hamburger Senats. Im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen von ihm u.a. der Bestseller "Alle Orte, die man knicken kann". Seit 2012 gibt er die erfolgreiche Weihnachtsanthologie mit Geschichten rund um die bucklige Verwandtschaft heraus.


Mehr erfahren Sie unter: www.dietmar-bittrich.de


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 230


Ähnliche Bücher wie „Urlaub mit der buckligen Verwandtschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe