Liebeschaos leicht gemacht

Roman

Tim Eckhaus

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur Exklusiv-Archiv

31 Bewertungen
3.3871

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeschaos leicht gemacht“

Ein Mann, ein Wort – aber kein Plan: Die turbulente Dating-Komödie „Liebeschaos leicht gemacht“ von Tim Eckhaus als eBook bei dotbooks.

Sympathisch, einfühlsam und nett – eigentlich ist Lucas der perfekte Mann. Doch dummerweise nicht für die Damenwelt, denn sein Liebesleben ist ein Desaster! Sein Kumpel Fred ahnt: Frauen wollen keinen romantischen Softie, sondern einen knallharten Typen – und schleppt Lucas zu DEM Dating-Guru. Dessen Programm verspricht: Mit der richtigen Masche kriegst du jede ins Bett! Lucas ist skeptisch, ob mann so die Frau fürs Leben findet. Doch dann probiert er ohne große Hoffnung die neu gelernten Macho-Sprüche an der Traumfrau Kira aus. Und sieh an: Kira scheint Feuer und Flamme zu sein! Ob das mit rechten Dingen zugeht?

Eine Komödie über Pick-Up-Artists, Pantoffelhelden – und die ganz große Liebe.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebeschaos leicht gemacht“ von Tim Eckhaus. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Liebeschaos leicht gemacht“

Ach ne 🤔 ich mag auch nicht mehr weiter lesen❗️

ganz ok für eine Urlaubslektüre.

Peter Kühne – 20.06.2017
Soon Scheiss! Entschuldigung, normalerweise neige ich nicht dazu ordinär zu werden.

Super Buch! Humorvoll und stellenweise sehr süß zu sehen, was Lucas alles so anstellt, um an seine geliebte Kira zu kommen... Eigentlich Pflichtlektüre auch für Männer ;-))

Wirklich nette Geschichte !!

Ähnliche Titel wie „Liebeschaos leicht gemacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen