Tim Eckhaus

Tim Eckhaus wurde unter anderem Namen, völlig nackt und ohne Geld auf dem Planeten Erde geboren. Zunächst konnte er nicht sprechen, also begann er gleich mit dem Schreiben. Leider gelang es ihm nie, sich selbst und die Welt allzu ernst zu nehmen. Daher verfasst er heute ironisch-heitere Texte. Zum Beispiel romantische Komödien, aber endlich mal aus Sicht des Mannes. Und der hat es heute ziemlich schwer, findet Tim Eckhaus.

Seine Website www.timeckhaus.com ist auch Heimat des weltweit ersten „Anti-Ratgebers“: Gratis-Tipps für alle Lebenslagen – witzig, absurd und mit der richtigen Dosis Ironie versehen.

Entdecke die Titel von Tim Eckhaus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Tim Eckhaus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos