Sie haben Ihr Baby am Airport vergessen

Mein verrücktes Leben am Last-Minute-Schalter

Andreas Heineke Maryam Komeyli Christian Löwendorf

Humoristische Literatur

103 Bewertungen
4.03883

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie haben Ihr Baby am Airport vergessen“

Wie zwei Singles eine Pärchenreise antraten und sich ineinander verliebten, wie der Scheich von Ras al-Chaima zum Stammkunden wurde, warum Sardinien plötzlich in Spanien lag und welcher Bus von Hamburg nach Kairo fährt … Die Geschichten von 25 Jahren hinterm Last-Minute-Schalter von Maryam Komeyli sind lustig, spannend, rührend und verrückt. Obwohl sie 17 Stunden täglich arbeitet, hat sie zwei Babys: ihren Schalter am Hamburg Airport und ein Reisebüro auf der Reeperbahn. Ob Schnäppchenjäger, Kurzentschlossene, Nachtschwärmer, Prostituierte, Aussteiger – Maryam Komeyli schickt sie alle in den Urlaub.

Über Andreas Heineke

Andreas Heineke (Jahrgang 1967) arbeitet seit über 20 Jahren in den Medien. Als Moderator, Autor, Filmemacher und Journalist, u.a. für das ZDF, Sat1, VivaTV, MTV, den NDR und das Magazin "Bücher". In Zusammenarbeit mit Ute Nerge erschien 2011 das Buch „Ein Regenborgen zu den Sternen“ über ein Kinderhospiz bei Hamburg. 2013 erschien sein Reise-Roman „Der Sound der Provence“ und in diesem Jahr zusammen mit Christian Löwendorf und Maryam Komeyli "Sie haben Ihr Baby am Airport vergessen" - Mein verrücktes Leben am Last Minute Schalter."


Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sie haben Ihr Baby am Airport vergessen“

doosie – 24.07.2017
Einfach humorvoll.

I er Sterne deswegen weil man anscheinend jetzt in jeden Buch ein bisschen politisch werden muss.

Sybille – 10.11.2023
Sehr lustig ,interessant unterhaltsam. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen bis ich durch war.

Ähnliche Titel wie „Sie haben Ihr Baby am Airport vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen