Ich schenk dir die Hölle auf Erden

(K)ein Trennungs-Roman

Ellen Berg

Humoristische Literatur SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

370 Bewertungen
4.00541

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich schenk dir die Hölle auf Erden“

Ab in die Hölle! So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre heile kleine Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Neuen all die romantischen Highlights genießt, die sich Carina immer gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn direkt in die Scheidungshölle zu schicken. Und die Neue gleich dazu. Soll sie ruhig merken, wie angenehm das Leben an Jonas' Seite ist, wenn seine Kinder sonntagmorgens Hockeytraining haben oder Brechdurchfall bekommen... Während ihres Rachefeldzugs blüht Carina auf. Die Männer stehen Schlange - und plötzlich auch Jonas. Was tun?

Über Ellen Berg

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.

Ihre bisherigen Romane „Du mich auch. Ein Rache-Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebesroman“ und „Gib’s mir Schatz. (K)ein Fessel-Roman“ waren große Erfolge.

Ihr neuer Roman „Zur Hölle mit Seniorentellern. (K)ein Rentner-Roman“ erscheint im Frühjahr 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich schenk dir die Hölle auf Erden“

Katja – 05.08.2018
Sprüche, Sprüche und noch mehr Sprüche. Menge statt Klasse

Katrin – 04.08.2018
Eine Aneinanderreihung von schlechten abgelutschten Sprüchen... Schrecklich!!

Linne Mayheart – 02.08.2018
Man nehme jeden Spruch, den man im Internet findet. Alles gut schütteln, hintereinander aufreihen und mit Füllwörtern garnieren. Wahnsinn. Ich hab genug von diesen Sprüchen auf Pinterest gepinnt und bei Webfail drüber gelacht. Aber das alles in einem Buch zu lesen ist schon was. Achja. Die Story ist witzig.

ULB – 22.10.2019
👍 ihre Art den Alltag einzufangen ist einfach genial!

Elvira Freund – 06.08.2018
Alles was sich bei Pinterest und Instagram an lustigen Sprüchlein fand wurde zu einem Buch verwurstelt. Ich kann mir das lebhaft vorstellen. Lauter Sprüche auf Posted Notes, die sie sortiert hat und um die Sprüche herum eine Geschichte gesponnen. Dabei hat das Buch gut angefangen... Schade.

Heinz – 20.08.2020
dagso – 15.09.2018
Sicher nicht der beste Roman von Ellen Berg- dennoch amüsant. Überraschende Szenen - die das voraussehbare Ende verunsichern und so zum Fertiglesen motivieren. Ok - kann man zwischendurch zur Entspannung lesen.

Alex – 28.07.2018
ich glaube, dass ich sämtliche Sprüche, die ich jemals bei Facebook gelesen habe, in diesem Buch wiederfand. Das macht zuversichtlich fürs neue Buch,da ja jetzt keine Sprüche mehr übrig sind, es sei denn Sie möchten sich wiederholen.Wirklich Frau Berg, das hier ist grottenschlecht!!!!

Dana – 16.01.2020
Mich hat es sehr gut unterhalten, und die Sprüche haben mich nicht gestört.

marajo – 03.08.2018
wortwitzig mit viel Himbeersauce und Sternenstaub....

Ähnliche Titel wie „Ich schenk dir die Hölle auf Erden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe