Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche

Serie 

Serie

Ruth Frances Long

Fantasy

50 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche“

Izzy traut ihren Augen kaum, als sie mitten in Dublin einen Engel sieht. Oder ist es bloß ein Graffiti? Als sie ein Foto machen will, wird ihr prompt das Handy gestohlen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse, denn auf der Jagd nach dem Dieb stolpert sie in eine völlig andere Welt – ins Schattenreich Dubh Linn, wo die Fae über die Menschen wachen und ganz eigene Pläne mit ihnen verfolgen. Besonders mit Izzy: Nach ihrer unfreiwilligen Entdeckung liegt ihr Leben in der Hand des Fae-Kriegers Jinx. Doch auch Jinx entdeckt durch Izzy eine neue Welt – und plötzlich befinden sich die beiden in einem atemberaubenden Wettlauf zwischen den Fronten …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche“

Tamara – 13.02.2016
hat mir sehr gut gefallen !!!! hoffe es geht weiter👍👍👍👍

Allie – 07.01.2016
Was in der anderen Bewertung steht. Es gibt Schlechteres, aber das macht die Geschichte nicht gut. Mir fehlt der Einblick in die Charaktere.

Queenie82 – 06.11.2015
Es gibt durchaus bessere Fantasygeschichten, ich würde die nachfolgenden Bände trotzdem lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche“

Netzsieger testet Skoobe