Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche

Ruth Frances Long

Fantasy

52 Bewertungen
4.11538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche“

Izzy traut ihren Augen kaum, als sie mitten in Dublin einen Engel sieht. Oder ist es bloß ein Graffiti? Als sie ein Foto machen will, wird ihr prompt das Handy gestohlen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse, denn auf der Jagd nach dem Dieb stolpert sie in eine völlig andere Welt – ins Schattenreich Dubh Linn, wo die Fae über die Menschen wachen und ganz eigene Pläne mit ihnen verfolgen. Besonders mit Izzy: Nach ihrer unfreiwilligen Entdeckung liegt ihr Leben in der Hand des Fae-Kriegers Jinx. Doch auch Jinx entdeckt durch Izzy eine neue Welt – und plötzlich befinden sich die beiden in einem atemberaubenden Wettlauf zwischen den Fronten …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche“

Queenie82 – 06.11.2015
Es gibt durchaus bessere Fantasygeschichten, ich würde die nachfolgenden Bände trotzdem lesen.

Was in der anderen Bewertung steht. Es gibt Schlechteres, aber das macht die Geschichte nicht gut. Mir fehlt der Einblick in die Charaktere.

Tamara – 13.02.2016
hat mir sehr gut gefallen !!!! hoffe es geht weiter👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen