SONG OF LOVE - Als wir uns fanden

Folge 01

Jessa Holbrook

New Adult

125 Bewertungen
3.992

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SONG OF LOVE - Als wir uns fanden“

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass ihr das mit Dave passieren würde - Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ...


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „SONG OF LOVE - Als wir uns fanden“

Ellie – 01.07.2018
Diese „Etappenbücher“ finde ich ätzend. Bis hierhin ganz okay; mal abwarten was noch kommt.

Xyz – 24.02.2016
man kann die Fortsetzung gar nicht erwarten. nette story

sasi – 07.06.2015
schnell, einfach. ....

Drachen21 – 29.05.2015
JennysBücherwelt – 15.05.2015
schade dass ich erst spät gesehen habe das dieses Buch nur 44 Seiten hat

Ähnliche Titel wie „SONG OF LOVE - Als wir uns fanden“

Netzsieger testet Skoobe