Bittet nicht um Gnade

Thriller

Claire McGowan

Psychothriller Thriller UK

53 Bewertungen
4.24528

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittet nicht um Gnade“

Die forensische Psychologin Paula Maguire ringt mit allerlei persönlichen Problemen. Doch als sie gebeten wird, in einem grausamen Fall in ihrer Heimatstadt in Nordirland zu ermitteln, muss sie ihr eigenes Leben hintanstellen. Ein Neugeborenes wurde aus dem Krankenhaus entführt. Kurz darauf findet man die verstümmelte Leiche einer jungen Frau in einem Steinkreis – sie war schwanger, doch von dem Kind fehlt jede Spur. Das Ermittlungsteam um Maguire steht vor einem schrecklichen Rätsel. Doch niemand kann ahnen, dass die Antworten in Paulas eigener Vergangenheit zu finden sind, und dass sie die Nächste auf der Liste des Killers ist ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bittet nicht um Gnade“

Kariwitch – 20.03.2017
kann man lesen, wenn nichts anderes zur hand ist....

Anni68 – 14.06.2015
Gut. Ich hab's trotz der ein oder anderen Länge gerne gelesen - auch wenn es nicht viel mit forensischer Psychologie (oder so) zu tun hat. Die spielt eher am Rande mit. Dennoch spannend, gut geschrieben.

Nakimoku – 04.05.2015
Gute Geschichte, spannend erzählt.

Ähnliche Titel wie „Bittet nicht um Gnade“

Netzsieger testet Skoobe