Du stirbst nicht allein

Psychothriller

Tammy Cohen

Manuela Inusas Leselieblinge Psychothriller Thriller UK

78 Bewertungen
3.5641

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du stirbst nicht allein“

Vier tote Mädchen. Vier trauernde Familien. Ein Killer auf freiem Fuß.

Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort »Sorry«. Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche. Der Mörder der drei wurde nie gefasst. Und nun ist die kleine Poppy Glover verschwunden ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Du stirbst nicht allein“

BookstaBee – 12.03.2021
Lebloser Schreibstil, der mich nicht wirklich mitgenommen hat.

Kariwitch – 08.05.2018
Vielleicht – 23.04.2018
Es war ganz ok. Die Gefühle der Betroffenen sind eigentlich gut beschrieben. Aber etwas hat gefehlt um ein wirklich perfektes Buch zu sein. Benennen kann ich es leider nicht. Vor allem war auch die Auflösung des Falles sehr gut. Nicht zu unrealistisch und für mich eigentlich auch nicht erahnbar... Ein paar Sachen hätts nicht gebraucht (Nemo) und auch Sally war ein verzichtbarer Charakter... aber egal

Ähnliche Titel wie „Du stirbst nicht allein“

Netzsieger testet Skoobe