Die Klinge

Roman

Richard Laymon

Thriller Amerika Psychothriller Horror Schlachtbank – Horror und Thriller zu Halloween

54 Bewertungen
3.85185

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klinge“

Alte Liebe rostet nicht

Der psychopathische Albert mag Frauen. Doch die Frauen mögen Albert nicht. Unmenschlicher Hass treibt ihn dazu, alle Grenzen hinter sich zu lassen. Albert beginnt einen mörderischen Streifzug durch die USA – immer auf der Suche nach Opfern. In Kalifornien kreuzt sein Weg das Schicksal einer Gruppe junger Intellektueller. Auf einer Halloweenparty treffen alle zusammen – das Blutbad beginnt ...

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Klinge“

Steini68 – 28.11.2019
Der Anfang des Buches ist sehr verwirrend, weil bei jedem Kapitel neue Personen und Handlungsstränge auftauchen. Später verbindet sich jedoch das Ganze. Insgesamt viel Blut und Gewalt.

katinka – 04.02.2018
göttlich fesselnd... ich verschlinge jedes Buch von Laymon

Ähnliche Titel wie „Die Klinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen