Mädchentod

Psychothriller

Julia Heaberlin

Thriller Amerika Psychothriller

65 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchentod“

Kurz vor ihrem 17. Geburtstag wurde Tessa Cartwright halb begraben auf einem Feld in Texas gefunden – inmitten menschlicher Gebeine, kaum am Leben und ohne Erinnerung an ihre Entführung. Als einzige Überlebende eines Serienkillers gelangte sie zu zweifelhaftem Ruhm. Ihr Peiniger wurde schließlich gefasst. Knapp zwei Jahrzehnte sind seitdem vergangen – doch plötzlich erhält Tessa verstörende Nachrichten. Nachrichten, die nur vom Täter kommen können. Sitzt ein Unschuldiger in Haft? Will der Mörder sein Werk vollenden? Tessa muss die Wahrheit finden – und schneller sein als der Killer.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mädchentod“

Vielleicht – 07.09.2017
Hmmm.. Schwierig zu beurteilen. Teilweise hat es sich gezogen wie Kaugummi. Ich habe verhältnismäßig viele Tage gebraucht, um es zu Ende zu lesen... War auch nicht immer motiviert... Also: es hat nicht durchgehend gefesselt. Aber: sehr menschlich und bildlich geschrieben. Sehr guter Erzählstil. Auch der kapitelweise Flip zwischen Vergangenheit und jetzt ist saugut gelungen... viele gute "cliffhanger" am jeweiligen Kapitelende. Auch wenn mir im letzten Drittel irgendwie klar wurde, wer das Monster sein könnte, war ich nicht sicher. Die Wendungen waren gut vorbereitet und nicht übertrieben. Auch wenn der tatsächliche Vorfall nur Randgeschichte war, habe ich doch leichte Spannung empfunden. Doch! Es war eher auf der guten Skala...

Kariwitch – 27.08.2017
gerne mehr davon👍

C-Leseratte – 03.09.2017
Das war nix für mich. Hab auf Seite 40 aufgegeben. Zu wirr.

Ähnliche Titel wie „Mädchentod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen