Und nachts die Angst

Thriller

Carla Norton

Spurlos verschwunden Psychothriller Thriller Amerika

85 Bewertungen
4.2

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Und nachts die Angst“

Die unbeschwerte Kindheit der 12-Jährigen Reeve LeClaire fand ein jähes Ende an dem Tag, an dem sie ein perfider Triebtäter entführte und misshandelte. Erst nach Jahren der Gefangenschaft konnte Reeve fliehen und ihr Peiniger gefasst werden. Doch Jahre nach ihrer Flucht werden in Kalifornien erneut drei Mädchen entführt, von denen schließlich eins entkommen kann: Tilly. Sie ist das jüngste Opfer, schwer traumatisiert und verweigert jegliche Aussage. Schließlich bitten die Eltern des Mädchens Reeve um Hilfe. Immer tiefer gerät Reeve in die aktuellen Ermittlungen und ins Visier des brutalen Killers, der sie keine Sekunde unbeobachtet lässt …

Über Carla Norton

Die US-Amerikanerin Carla Norton ist eine erfolgreiche Gerichtsjournalistin und berühmte Bestsellerautorin von True-Crime-Büchern. Nach ihrem beeindruckenden, hochgelobten Thrillerdebüt „Und nachts die Angst“, das über Nacht in zahlreiche Länder verkauft wurde, liegt nun ihr zweiter Thriller vor.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 276


10 Kommentare zu „Und nachts die Angst“

Leseratte5 – 18.08.2018

spannend, gut geschrieben, volle Punktzahl ☺

BlackCat76 – 05.07.2016

Sehr gutes, packendes Buch

Anni68 – 25.04.2016

Mir hat es gut gefallen, kurzweilig und spannend war es auch und dennoch ein bisschen vorhersehbar - aber auch nicht in allen Punkten. Sympathische Charaktere, hartes Thema. Ich würde sagen: leicht verpackt, bin mir aber bewusst, dass das Grauen gar nicht so wieder gegeben werden kann. Zumindest nicht im Rahmen dieses Buchs.

– 17.12.2015

Gute Geschichte die zu lange braucht um Fahrt aufzunehmen. Die letzten 100 Seiten sind dann sehr spannend

lesemaniac – 24.02.2015

Trotz vielversprechendem Grundthema ist die Geschichte oft zu langatmig und vorhersehbar. Dank der kurzen Kapitel ist man schnell durch mit dem Buch. Daher leider nur mittelmäßiger Lesespaß.

Ähnliche Bücher wie „Und nachts die Angst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe