Und nachts die Angst

Thriller

Carla Norton

Thriller Amerika Psychothriller Spurlos verschwunden

106 Bewertungen
4.29245

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und nachts die Angst“

Die unbeschwerte Kindheit der 12-Jährigen Reeve LeClaire fand ein jähes Ende an dem Tag, an dem sie ein perfider Triebtäter entführte und misshandelte. Erst nach Jahren der Gefangenschaft konnte Reeve fliehen und ihr Peiniger gefasst werden. Doch Jahre nach ihrer Flucht werden in Kalifornien erneut drei Mädchen entführt, von denen schließlich eins entkommen kann: Tilly. Sie ist das jüngste Opfer, schwer traumatisiert und verweigert jegliche Aussage. Schließlich bitten die Eltern des Mädchens Reeve um Hilfe. Immer tiefer gerät Reeve in die aktuellen Ermittlungen und ins Visier des brutalen Killers, der sie keine Sekunde unbeobachtet lässt …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Und nachts die Angst“

lesemaniac – 24.02.2015
Trotz vielversprechendem Grundthema ist die Geschichte oft zu langatmig und vorhersehbar. Dank der kurzen Kapitel ist man schnell durch mit dem Buch. Daher leider nur mittelmäßiger Lesespaß.

Leseratte5 – 17.08.2018
spannend, gut geschrieben, volle Punktzahl ☺

sacablond – 15.08.2013
Ich habe schon lange nicht mehr so ein fesselndes und spannendes Buch wie dieses gelesen! Super!!!! Absolut empfehlenswert!

Anni68 – 25.04.2016
Mir hat es gut gefallen, kurzweilig und spannend war es auch und dennoch ein bisschen vorhersehbar - aber auch nicht in allen Punkten. Sympathische Charaktere, hartes Thema. Ich würde sagen: leicht verpackt, bin mir aber bewusst, dass das Grauen gar nicht so wieder gegeben werden kann. Zumindest nicht im Rahmen dieses Buchs.

BlackCat76 – 05.07.2016
Sehr gutes, packendes Buch

Vielleicht – 28.08.2013
Schade... Mir hat's leider nicht gefallen. Zu seicht, zu vorhersehbar, zu heldenhaft, zu unpersönlich... Habe kein Interesse empfunden, die Heldin persönlich kennen lernen zu wollen. Auch wenn das Grundgerüst (die Idee der Geschichte) viel versprochen hat, war für mich das Lesen nur ein "komm bitte mal zum Ende..." Damit ich mich hoffentlich spannenderem zuwenden kann. Ich mag den Stil nicht und werde wohl keinem 2. Buch der Autorin eine Chance geben...

Christine – 09.11.2013
lucaliam – 02.11.2013
Super Buch , hoffentlich gibt es bald mehr von Carla Norton zu lesen.

Hat mir leider nicht gefallen, zu wenig Spannung, zuviel Geplänkel. Die Geschichten der Mädchen hat mich trotzdem berührt.

Gute Geschichte die zu lange braucht um Fahrt aufzunehmen. Die letzten 100 Seiten sind dann sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Und nachts die Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen