Nebelspiel

Thriller

Serie 

Serie

Sheila Bugler

Thriller UK Psychothriller

116 Bewertungen
4.00862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebelspiel“

London: Ein zehnjähriges Mädchen wird entführt. Es gibt keine Zeugen, keine heiße Spur. Die Polizei verfolgt einen Schatten, und die Zeit läuft stetig ab für die kleine Jodie Hudson. Allen ist der Fall Molly York noch lebhaft in Erinnerung, die vor drei Jahren auf gleiche Weise verschwand und nur noch tot gefunden werden konnte. Für Detective Inspector Ellen Kelly, Londons toughe Starermittlerin und Spezialistin für Entführungsfälle, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der sie bis an die nebelverhangene Moorlandschaft der englischen Südostküste führt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Nebelspiel“

Vielleicht – 01.04.2016
absolut menschlich. absolut gut geschrieben. absolut zum nachdenken. ich bin hin und weg. noch klarer kann man gar nicht schildern. ich konnte mich in ALLE person irgendwie reinfühlen.

Kariwitch – 16.09.2017

Ähnliche Titel wie „Nebelspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe