Das Land der verlorenen Träume

Roman

Caragh O'Brien

Fantasy

178 Bewertungen
4.5787

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Land der verlorenen Träume“

Sei stark und mutig, Gaia!

Die sechzehnjährige Gaia Stone, eine junge Hebamme, muss aus ihrer Heimat fliehen, mit nichts als den Kleidern am Leib und ihrer neugeborenen Schwester im Arm. Alles wurde ihr genommen – sind doch ihre Eltern ermordet und die Liebe ihres Lebens verhaftet worden, und die zerstörte Welt, in der sie lebt, straft unbarmherzig jede Schwäche. Als ein Fremder sie mitten im Ödland vor dem Verdursten bewahrt, scheint sie zunächst gerettet. Doch das Dorf des Fremden nimmt Gaia erst die Schwester und dann auch noch die Freiheit. Verzweifelt und entmutigt gibt sie beinahe auf. Schließlich besinnt sich Gaia jedoch darauf, dass vor allem anderen das Leben zählt – und sie stellt sich ihrem Schicksal, ihrer Verantwortung für ihre Schwester und einer neuen, zarten Liebe …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Land der verlorenen Träume“

Modl – 05.10.2015
Genau so gut und spannend wie der erste Teil. Nur der Satz "Es tut mir leid" 2x pro Seite nervt echt.

Sue – 24.03.2015
Genauso gut,wie der erste Teil.

Eli – 17.07.2014
Snannendes Buch!!!!!

Heidrun – 25.06.2014
Wunderbarer zweiter Teil..Danke für so ein schönes Buch...

Kakohu – 19.09.2013
ich musste immer weiter lesen. tolles Buch!

Beccy – 30.06.2013
echt super dieses buch, ich bin nicht mehr davon weggekommen

Tanja – 11.05.2013
Mutti – 11.05.2013
schöne Fortsetzung des ersten Bandes, die mir sogar noch etwas besser gefallen hat, da die Romantik mehr in den Vordergrund gerückt ist.

"Anonymous" – 11.05.2013
Eine tolle Entwicklungder jungen Gaja, bin gespannt auf Teil 3,den ich gleich öffnen werde.

larissaswelt – 09.05.2013
Teil zwei war genauso Super wie Teil eins, nur anders, aber einfach nur wundervoll. Fantastisch!!!!

Ähnliche Titel wie „Das Land der verlorenen Träume“

Netzsieger testet Skoobe