Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen

Romantasy

Anna Banks

Fantasy

422 Bewertungen
4.49052

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen“

Eine Liebe für die Ewigkeit

Emmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren. Denn ihre Mutter entpuppt sich als verloren geglaubte Königstochter der Syrena, was zugleich bedeutet, dass Emma ein Halbblut ist! Nach den Gesetzen der Ozeane ist sie damit dem Tode geweiht. Während die Rückkehr ihrer Mutter die Zwietracht zwischen den Meeresvölkern wieder aufflammen lässt, versucht Emmas große Liebe Galen, sie um jeden Preis zu schützen und ihr Geheimnis zu hüten. Doch Emma weiß, dass sie die Syrena retten kann – nur dazu muss sie ihr wahres Wesen enthüllen ...

Anna Banks' "Blue Secrets"-Trilogie ist fantastische Romantasy und erzählt von einer verbotenen Liebe, die alle Grenzen überwindet. Aufregende und zutiefst romantisch geschrieben, entführt "Blue Secrets" seine Leser*innen in eine betörend schöne Welt.

Alle Bände der Blue Secrets-Trilogie:
Der Kuss des Meeres (Band 1)
Das Flüstern der Wellen (Band 2)
Der Ruf des Ozeans (Band 3)

Über Anna Banks

Anna Banks ist in einer Kleinstadt namens Niceville aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Crestview in Florida. Nach Der Kuss des Meeres und Das Flüstern der Wellen erscheint mit Der Ruf des Ozeans jetzt der dritte Band ihrer Blue Secrets-Reihe bei cbt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen“

Lilanua – 07.06.2014
Band 1 und 2 an zwei Tagen gelesen, einfach super, aber das Ende trübt etwas die Freude ;-( ich wäre für ein absolutes Happy end gewesen.

Schenks – 20.04.2014
utalesemaus – 15.07.2017
einfach klasse👍

jörg – 17.05.2018
Gute Fortsetzung, die Handlung sowie auch das Ende gefallen mir sehr. :) Dennoch ein Stern Abzug, da sich meiner Meinung nach alles etwas zu schnell entwickelt. Ich hätte mir etwas ausführlichere Beschreibungen der Ereignisse und vielleicht auch Gedankengänge anderer Schlüsselfiguren gewünscht... Es wirkt leider etwas als wäre der Autorin die Lust vergangen eine Trilogie zu schreiben, sodass sie die komplette restliche Handlung in diesem zweiten Buch unterbringen wollte. Die Grundidee ist aber Super! Es lohnt sich meiner Meinung nach diesen Teil zu lesen, wenn man den ersten Teil mochte :)

darienne – 27.05.2014
Das Buch ist toll, Plot u Höhepunkt sehr sauber, aber das Ende ist enttäuschend...

xSteffix – 21.04.2014
Tolles Buch ich schließe mich den anderen an ;) Aber 1 Stern Abzug weil das Ende zwar schön war aber ein Teil davon wirklich nicht sein musste! Als wollte die Autorin unbedingt noch etwas Drama hinzupacken. Diesen einen kleinen Teil des Endes kann und werde ich nicht akzeptieren :) Alles in allem aber eine gute Fortsetzung

Dagmar Hannebaue – 21.07.2014
gut. aber nicht so gut wie Band 1

Miss Bennet – 29.07.2014
Schönes, kurzweiliges Buch.

Modl – 23.04.2014
Superschön!!! Ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen. Absolut empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen“

Netzsieger testet Skoobe