Defense of Love

Arizona Moore

New Adult

50 Bewertungen
3.78

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Defense of Love“

Um den stressgeplagten, erfolgreichen und attraktiven Baseballprofi der Nashville Defenders, Mason Campbell, auf andere Gedanken zu bringen, beschließen seine Freunde, ihn auf einen Wochenendausflug nach Las Vegas zu entführen. Dort angekommen, bricht direkt das Chaos los. Addison Johnson, der vorlaute Wirbelwind der jungen Clique, und Mason müssen sich ein Zimmer teilen und eine ausschweifende Partynacht, jede Menge Drinks und etliche Stunden später, ist das Desaster perfekt. Mason und Addy müssen feststellen, dass die Zimmersituation nicht ihr größtes Problem ist. Krampfhaft suchen die zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten, nach einem Ausweg aus ihrem Dilemma. Wobei sie allerdings übersehen, dass Amor gepaart mit ihrer eigenen Leidenschaft vielleicht andere Pläne hat.


Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 193


2 Kommentare zu „Defense of Love“

else-anna – 08.04.2020

Unlogische Geschichte um eine Nymphomanin die angeblich kumpelhaft befreundet ist und dann über ein Arrangement die Liebe findet - sehr unlogisch mit einer äußerst unsympathischen Protagonistin

Runner50 – 07.04.2020

Tolle Geschichte. Hat mir sehr gefallen.

Ähnliche Bücher wie „Defense of Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe