Unersättlich

Anna Karolina Larsson

Hörbuch Psychothriller Thriller Skandinavien Psychothriller

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unersättlich“

Stockholm wird von einer grauenhaften Mordserie erschüttert: Völlig unbescholtene Menschen fallen im Drogenrausch über ihre Angehörigen her und verspeisen sie. Drei solcher "Kannibalenmorde" muss Amanda Paller, inzwischen alleinerziehende Mutter von Zwillingen, aufklären. Gleichzeitig wird Amanda von ihrer Vergangenheit und ihren Verbindungen zum kriminellen Milieu eingeholt. Denn auch Adnan, der Vater ihrer Kinder, ist wieder in der Stadt ...

Gelesen von:

David Nathan

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

11 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Unersättlich“

Es fing mir etwas zu verwirrend an, mit sehr vielen verschiedenen Charakteren und Handlungssträngen, dann wurde es aber etwas interessanter und auch spannend. Leider ließ dies im letzten Viertel wieder nach. Es ging eigentlich kaum um die Fälle mit der Kannibalendroge, sondern eigentlich nur um die Geschichte der Protagonisten und deren Verwicklungen und Problemen. Leider war mir auch nicht wirklich jemand so richtig sympathisch, allerdings auch niemand nennenswert unsympathisch. Und ich finde, das braucht man: entweder jemanden, den man super nett und toll findet oder jemanden, den man quasi hassen kann und will, dass er auffliegt. Ich muss dazu sagen, dass ich nun dooferweise den zweiten Teil hier gehört habe, ohne den ersten zu kennen. Wissen hat mir nicht gefehlt, aber vielleicht wäre einiges schlüssiger oder nachvollziehbarer gewesen.

Ähnliche Titel wie „Unersättlich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen