Wenn Liebe nicht so schwer wäre

Unbreakable

Zoe Ashton

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
4.04348

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Liebe nicht so schwer wäre“

Zehn Jahre ...
Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, wenn man von der Welt vergessen wurde.

Genau zehn Jahre lang saß ich im Gefängnis, ohne Kontakt zu den Menschen, die mir etwas bedeuteten. Mit siebzehn Jahren spülte ich mein Leben die Toilette runter, enttäuschte meine Familie und meine Freundin Alyenna.

Jetzt ist es an der Zeit, wieder klarzukommen und irgendwie in dieser veränderten Welt Fuß zu fassen. In einer Welt ohne Alyenna.

Die Affäre mit Jessica Rosenberg dient eigentlich nur dazu, mich von dieser Realität abzulenken. Aber dann merke ich, dass sie mir mehr bedeutet. Und ich muss eine Entscheidung treffen, will ich die Vergangenheit, oder die Zukunft?

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn Liebe nicht so schwer wäre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen