Catch me, if I fall

Sommer in Colins Creek

Juli Larsson

Leichte Unterhaltung

86 Bewertungen
3.94186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Catch me, if I fall“

Schmetterlinge fliegen leise. Bevor du dich versiehst, hat sich ein ganzer Schwarm von ihnen in dir eingenistet. Es kribbelt in deinem Bauch, dein Herz schlägt schneller und irgendwann kapierst du es - du hast dich verliebt!

Als Nele unverhofft eingeladen wird, den Sommer in Colins Creek zu verbringen, zögert sie nicht lange. Sie packt ihre Koffer und reist nach New Jersey, um in einer einsamen Hütte am See Kraft zu tanken. Genau das Richtige, nach dem anstrengenden Leben als alleinerziehende Mutter mit Vollzeitjob in Hamburg.

Doch ihr Häuschen ist nicht das Einzige am See. Auf der anderen Seite lebt Mo – und treibt sie mit seinem widersprüchlichen Verhalten in ein emotionales Chaos.

Die Schmetterlinge in ihrem Bauch bemerkt Nele erst, als es zu spät ist.

Juli Larsson, die Meisterin der gefühlvollen Literatur, erzählt in diesem Roman eine emotionale Geschichte, die noch lange nach dem Lesen zutiefst berührt.

Juli Larsson ist das Pseudonym der Erfolgsautorin Kerry Greine!

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Catch me, if I fall“

Einschie – 11.12.2019
Mir hat die Schreibe gefallen, die Geschichte dagegen plätschert halt so dahin.

Sehr schöne Geschichte. Die erste Beurteilung finde ich überhaupt nicht gerecht. Auch der zweite Teil ist Lesenswert. Beide Romane haben volle Punktzahl ich konnte das ganz Wochenende die zwei Bücher nicht aus der Hand legen ich hatte Tränen in den Augen so mitreißend sind die Erzählungen. Hoffentlich kommt da noch mehr nach.��

J. A. Fan – 21.05.2019
Belanglose Story, sehr vorhersehbar. Die Autorin sollte Mal einen Grammatikkurs mit Schwerpunkt auf die Zeiten belegen und sich einen guten Lektor suchen.

Dubaicity – 29.05.2020
Süßes Buch,Herzschmerz,durchaus real💕

Ähnliche Titel wie „Catch me, if I fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen