Crazy about you

Skylar Grayson

Leichte Unterhaltung Wen küss ich und wenn ja, wie viele? – Jugendromane Modern Love – Tinder

170 Bewertungen
3.70588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crazy about you“

Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Crazy about you“

Andrea – 06.09.2018
Bisschen plötzlich, das Ende...

Also der Roman mit der Schwester hatte mehr pepp

Der Schreibstil kurz und knackig, so wie ich’s mag, aber die Geschichte zu kitschig.

Kaffeetante – 24.08.2018
Sehr abruptes Ende, dafür Stern weniger. Sonst ganz ok.

nilpferd – 22.07.2018
Kurze süsse Geschichte, etwas kitschig aber ok.

Runner50 – 14.09.2018
Kurz und spannend.

J. A. Fan – 07.08.2018
Meine Ansprüche an die Qualität von seichten Liebesromanen sind wirklich nicht sonderlich hoch. Deswegen ist es schon erstaunlich, wenn ein Autor es schafft, meine Ansprüche noch deutlich zu unterschreiten. Viel zu kitschig, flache und dazu sehr unsympathische Charaktere und jede Menge Ungereimtheiten auf den paar Seiten! Einzig der einigermaßen flüssige Schreibstil verdient einen Stern.

Dubaicity – 11.10.2020
Kurz,aber wunderschön

Ähnliche Titel wie „Crazy about you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen