Kleeblatt und Kilt

Sylvia Pranga

Leichte Unterhaltung

253 Bewertungen
3.9249

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleeblatt und Kilt“

Eine Irin und ein Schotte - Julie und Aidan könnten nicht unterschiedlicher sein. Davon ist Julie überzeugt. Sie hält Aidan für einen Weiberheld und wehrt seine Avancen daher beharrlich ab. Als äußere Umstände sie dazu zwingen, mit Aidan in einem Haus zu wohnen, glaubt sie, dass es nicht schlimmer kommen kann. Womit sie nicht rechnete, ist Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit sowie das Dazwischenfunken ihrer eigenen Gefühle ...

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kleeblatt und Kilt“

Topolino – 07.08.2021
äußerst nervige Frau, anstrengend, zickig, kindisch...und laut Buch 35 jährig?! never. Kein gutes Buch

Empfehlenswert. Hat mir sehr gut gefallen. Musste viel lachen, denn die Geschichte hat viel mehr tiefe, als anfangs vermutet. Sie hinterlässt einen fröhlich-frischen Nachhall.

utalesemaus – 13.02.2019
Zwischendurch fragte ich mich, wie lange dieses hin und her wohl noch gehen mag, aber, ist ja realistisch. Das Ende war dann wieder sehr schön ( was auch sonst 😇).

scoobedoo – 25.11.2018
Flottes Tempo - immer was los.

Mir hat er sehr gut gefallen. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏

Leseratte – 13.02.2019
Das Ende stand schon am Anfang fest !!! Zwischendurch nur Langweile !!!

leadam – 15.08.2018
Der Roman ist mir zu lahm.

Wunderschönes Buch :-)

Jowiwe – 15.01.2024
sehr schöne Geschichte...ich habe mehrmals herzlich gelacht...das dauernde hin und her war aber auch etwas anstrengend ❤️ 🥰

Ich habe schon solange nicht mehr aus vollem Herzen gelacht wenn ich ein Buch gelesen habe. Es ist toll und lustig zusehen das man auch solche Bücher schreiben kann.😇

Ähnliche Titel wie „Kleeblatt und Kilt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen