Kleeblatt und Kilt

Leicht & Heiter

207 Bewertungen
3.8889

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kleeblatt und Kilt“

Eine Irin und ein Schotte - Julie und Aidan könnten nicht unterschiedlicher sein. Davon ist Julie überzeugt. Sie hält Aidan für einen Weiberheld und wehrt seine Avancen daher beharrlich ab. Als äußere Umstände sie dazu zwingen, mit Aidan in einem Haus zu wohnen, glaubt sie, dass es nicht schlimmer kommen kann. Womit sie nicht rechnete, ist Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit sowie das Dazwischenfunken ihrer eigenen Gefühle ...


Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260


10 Kommentare zu „Kleeblatt und Kilt“

– 19.03.2019

Empfehlenswert. Hat mir sehr gut gefallen. Musste viel lachen, denn die Geschichte hat viel mehr tiefe, als anfangs vermutet. Sie hinterlässt einen fröhlich-frischen Nachhall.

– 18.02.2019

Ich habe schon solange nicht mehr aus vollem Herzen gelacht wenn ich ein Buch gelesen habe. Es ist toll und lustig zusehen das man auch solche Bücher schreiben kann.😇

– 13.02.2019

Das Ende stand schon am Anfang fest !!!

Zwischendurch nur Langweile !!!

– 13.02.2019

Zwischendurch fragte ich mich, wie lange dieses hin und her wohl noch gehen mag, aber, ist ja realistisch. Das Ende war dann wieder sehr schön ( was auch sonst 😇).

– 17.01.2019

Mir hat er sehr gut gefallen. 💞💞💞💞💞👏👏👏👏

Ähnliche Bücher wie „Kleeblatt und Kilt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe