If you leave – Niemals getrennt

Roman

Serie 

Serie

Courtney Cole

Leichte Unterhaltung Melodrama New Adult

1015 Bewertungen
4.51626

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If you leave – Niemals getrennt“

Liebe heilt alle Wunden - Romantisch geht es weiter in Band 2 der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?
»Die ehrlichen Emotionen rühren die Leserin zu Tränen.«
Publishers Weekly über "If you stay – Füreinander bestimmt"
Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „If you leave – Niemals getrennt“

Magic – 01.03.2014
Viele Ähnlichkeiten mit dem ersten Buch. Allerdings fand ich das erste Buch besser. Dieses war zwar sehr bewegend, aber irgendwie habe ich Maddy ihren Charakter nicht "abgenommen". Mila finde ich authentischer.

"Anonymous" – 09.05.2014
Band 2 wirkt sogar realistischer als Band 1 - ein durchwegs spannendes Buch!

katharina – 04.03.2014
Erinnert mich sehr an den ersten Band! Ähnliche Geschichte mit demselben Verlauf

Amira – 03.07.2014
Das Buch liest sich gut. Nicht wirklich gut, aber okay gut. Diese Autorin ist nun keine von denen deren Namen man sich merken müsste. Ihr Schreibstil ist irgendwie hohl und nicht komplett ausgereift. Vielleicht liegt das aber auch an der Übersetzerin. Vieles zu einfach beschrieben und die Wortwahl idt so simpel. Ohne wirkliche Magie. Was jedoch gesagt werden muss, ist die Tatsache, dass dieses Buch viel besser ist als der erste Teil.

expilein – 17.05.2014
Eine sehr schöne Geschichte.

Kate – 23.02.2014
Fesselnd und zu Tränen rührend, tolles Buch!

Catmove – 01.03.2014
Ein sehr berührendes Buch zu einem traurigem Thema.

6kidies – 06.03.2014
Gleicher Ablauf wie im ersten Band, jedoch nach meinem Geschmack zu viele Wortwiederholungen.....ständige erwähnen vom Helden und das er ein guter Mann ist

Glocke – 05.03.2014
Nett aber ein bißchen viel Dramatik. Das Kriegsthema hätte voll und ganz gereicht

Jumper – 26.02.2014
Das Buch ist noch besser als das erste. Wahnsinnsgeschichte!

Ähnliche Titel wie „If you leave – Niemals getrennt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe