If you leave – Niemals getrennt

Roman

Serie 

Serie

Courtney Cole

Leichte Unterhaltung Melodrama New Adult

978 Bewertungen
4.52659

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If you leave – Niemals getrennt“

Liebe heilt alle Wunden - Romantisch geht es weiter in Band 2 der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Seit dem Tod ihrer Eltern führt Madison das Familien­restaurant weiter, was all ihre Zeit beansprucht. Daher spielen Männer für sie keine Rolle. Das ändert sich schlagartig, als sie den faszinierenden Gabriel Vincent kennenlernt. Sie fühlt sich unwiderstehlich von dem geheimnisvollen Mann angezogen, bei dessen bloßem Anblick ihre Knie weich werden. Doch genau wie sie hat auch Gabriel eine schwere Zeit hinter sich. Wird ihre gegenseitige Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden können?

»Die ehrlichen Emotionen rühren die Leserin zu Tränen.«
Publishers Weekly über "If you stay – Füreinander bestimmt"

Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „If you leave – Niemals getrennt“

Lena – 17.10.2019
Es ist eine sehr berührende Geschichte. Ich bin so froh es gelesen zu haben. Vielen Dank! Es wird für immer zu meinen Lieblingsbücher gehören und davon habe ich nicht viele. Danke!

WriteReadPassion – 22.06.2019
Letztes Drittel nur voll mit Fuck-Gerede ... schade! Dachte, es hätte mal Niveau.

Jessy – 17.04.2019
Es ist eins mit der besten Bücher , dich ich gelesen habe. Es ist mit einem echten Leben vergleichbar. Ich bewundere vor allem , dass hier widergespiegelt wird, was Soldaten für ihr Land tun. Vor allem aber , dass es auch nur Menschen sind , die damit fertig werden müssen, was sie dort erlebt haben. Die Geschichte mag romantisch sein , aber in erster Linie zeigt sie mir , was ein Soldat der so viel erlebt hat , auch nur ein Mensch ist. Danke für dieses tolle Buch. Wie sollten die Soldaten ehren, die jeden einzelnen Tag für uns ihr Leben riskieren.

jenny – 06.04.2019
Birgit – 29.03.2018
eine wirklich rührende Geschichte, ich habe an so manch einer Stelle feuchte Augen bekommen. Sie ist wirklich lesenswert.

Birgit Ritscher – 07.03.2017
Es hat mir ganz gut gefallen ..... stellenweise etwas langatmig

aleunam – 15.01.2017
Eine überwältigende Geschichte die mich mitgerissen, berührt (konnte die eine oder andere Träne nicht unterdrücken), aber auch zum Lachen gebracht hat...

Patricia – 11.11.2016
Schöne Geschichte über zwei Geschwister, die alleine ihr Leben in die Handnehmen müssen

*ich* – 08.09.2016
Ich persönlich finde es noch besser als das erste Buch! Ich habe schon lange nicht so viel gelacht und geweint beim lesen.

pepe – 24.08.2016

Ähnliche Titel wie „If you leave – Niemals getrennt“

Netzsieger testet Skoobe